Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Rheingauer Weinlagen - Jungfer

Serie aus 7 Micros zu Rheingauer Weinlagen

par whale-scouts     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 01.660' E 008° 02.504' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 04. septembre 2007
 Affiché depuis : 08. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC410F

24 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist Teil einer Serie aus 7 Micros, die Dich zu einigen bekannten Weinlagen im Rheingau führt. In den Caches findest Du jeweils ein Hinweis bestehend aus einem Jahrgang und einer Rebsorte, mit deren Hilfe Du dann auch den dazugehörigen Bonuscache finden kannst.

Bitte Stift mitbringen und bitte nach dem loggen die Dose wieder genau dort verstecken, wo Ihr sie gefunden habt!

 

Hallgartener Jungfer

Wir wissen zwar nicht, woher der Name Jungfer kommt, jedoch ist sicher, dass Dich hier keine unberührten Damen erwarten.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rheingauer Weinlagen - Jungfer    trouvé 24x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

fermé 04. novembre 2013 whale-scouts a verrouillé la géocache

pas trouvé 10. avril 2010 ahl n'a pas trouvé le géoacache

Bei herrlichem Wetter trotz langem suchen und Nutzung des Bildes nicht gefunden. 

trouvé 31. juillet 2009 olki69 trouvé la géocache

Heute mittag habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und die Weinlagen Serie fortgesetzt. Bei den Koordinaten angekommen musste ich doch etwas suchen bis ich den Cache fand. Schönes und unauffälliges Versteck, die Suche hiernach hat viel Spaß gemacht. Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

trouvé 31. mai 2009 AlexandraH trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2009 Selvaggio trouvé la géocache

Von den Weinlagen-Caches, die ich heute anging, tat ich mich hier am schwersten. Und erst jetzte merke ich, dass es ja ein Spoilerbild gegeben hätte...
TFTC,
Selvaggio