Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Erlanger Wahrzeichen II

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 34.357' E 011° 01.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. September 2007
 Gelistet seit: 08. September 2007
 Letzte Änderung: 08. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4113
Auch gelistet auf: geocaching.com 

143 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
2 Ignorierer
429 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

?!? Erlanger Wahrzeichen ?!?

Wir wünschen Euch viel Spass bei dem Cache
NotAusCachER

Cacheinhalt:
Logbuch & Stift
(zum Verbleib im Cache, wie immer halt ;)

zum Traden:
PS2-USB-Adappter
USB/IR Dongle
Kugelwürfel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erlanger Wahrzeichen II    gefunden 143x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2018, 13:09 kawombel hat den Geocache gefunden

Heute war ich unterwegs zum Theaterstück meiner Tochter in Erlangen und bin ein wenig früher los gefahren um noch ein paar Dosen einzusammeln.

Hier ging es los und ich musste doch relativ lange suchen für einen D1 - eine Vielzahl an Verstecken und meiner Meinung nach auch etwas off.
Da würde sowohl die D-Wertung aber vor allem auch die T-Wertung durchaus einen halben Punkt mehr vertragen.

Danke fürs Legen und Pflegen an NotAusCacher sagt
kawombel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2018, 09:57 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Found it on 9:57 Uhr!

Schon vor längerem habe ich mir gedacht. Den könntest du eigentlich locker mal in einer Zwischenpause heben. Heute hat dann alles gepasst. Zwischen zwei Vorlesungen hatte ich gerade eine halbe Stunde Zeit und die Sonne hat auch wunderbar geschienen. Vor Ort war es dann eine Sache von vielleicht einer Minute. An den Koordinaten erblickte ich sofort eine Cacherautobahn, die mich in Richtung Cache führte und auch das Versteck fiel mir dann sofort ins Auge. Also schnell geloggt und es konnte wieder weiter gepaukt werden.

TFTC and greetings from Erlangen
Andimaddin
#1099

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2017 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein duales Log für ein duales Listing.

Mehrmals schon bin ich hier gewesen und habe nicht nur den "Wegweiser" von Alf Lechner von nahem angeschaut, sondern auch nach diesem Cache gesucht.

Heute nach Feierabend konnte ich ihn dann endlich finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2017 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch in Nuernberg und dem Erfahrungsfeld der Sinne haben wir auf dem nach-Hause-Weg noch bei einigen Caches halt gemacht.

Bei diesem hier hatte So (mit einem zusaetzlichen Hint von Micha_de) den erfolgreichen Griff zur Dose.

TFTC
Gruss aus Schottland

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017, 17:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Zuerst das Wahrzeichen bewundert und dann punktgenau zur Dose gegangen!

"Danke fürs Zeigen des Monuments!", sagt Bierfilz aus Nürnberg