Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Erlanger Wahrzeichen II

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 34.357' E 011° 01.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. September 2007
 Gelistet seit: 08. September 2007
 Letzte Änderung: 08. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4113
Auch gelistet auf: geocaching.com 

159 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
534 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

?!? Erlanger Wahrzeichen ?!?

Wir wünschen Euch viel Spass bei dem Cache
NotAusCachER

Cacheinhalt:
Logbuch & Stift
(zum Verbleib im Cache, wie immer halt ;)

zum Traden:
PS2-USB-Adappter
USB/IR Dongle
Kugelwürfel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erlanger Wahrzeichen II    gefunden 159x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2023, 14:49 nistjbe hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Dosensuche in Erlangen unterwegs gewesen. Diese durften wir nach kurzer Suche in den Händen halten und uns im Logbuch eintragen.

gefunden 18. Juli 2022 fd0cwp hat den Geocache gefunden

Nun gut, beim zweiten Anlauf wurde ich dann doch fündig.

Ganz so weit hatte ich meinen Suchradius das letzte Mal nicht ausgedehnt. Auch heute hätte ich noch 10m zum Final.
Im Nachhinein ist die Behausung aber schon sehr auffällig.

Vielen Dank an NotAusCachER fürs Legen und Pflegen des Caches und den schnellen Check! 👍

gefunden 25. April 2020, 16:09 Marksmaen hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, eine Murmel rein, nichts raus

gefunden 05. April 2020, 14:45 s5mogrot hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und dank Corona menschenleerer Uni sehr schnell gefunden. Das Logbuch ist fast voll

gefunden 26. Januar 2020 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal auf dem Gelände ist, so sollte man sich das Wahrzeichen ansehen und bestaunen. Der Cache war schnell gefunden und so ziert unser Name jetzt auch das Logbuch.

Danke fürs Legen und Pflegen.