Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleine Käfer laufen über den Weg

Kindercache

por saerdna     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 03.204' E 012° 15.467' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. septiembre 2007
 Publicado desde: 08. septiembre 2007
 Última actualización: 08. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4115

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Dansk  ·  Deutsch (Alemán)

2011-04-24: Momentan ist der Cache nicht verfügbar. Offensichtlich gab es Bauarbeiten und Muggles die den Cache entsorgt haben :-((

=====================================================

Unser erster Cache

Der Name wurde von unserem Sohn erfunden - nur: weit und breit haben wir keine dieser krabbelnden Käfer gesehen !

Der Weg ist prima kinderwagen- oder radlgeeignet oder eben zu Fuß.

VORSICHT beim Überqueren des Baches. Die "Brücke" hat schonmal bessere Tage gesehen. Kinder tragen. Und auch Vorsicht mit kleinen Kindern bei der Röhre.

Im Bach gibt es im Sommer Dutzende von grossen Krebsen.

Der Cache ist zur Hilfe ein klein wenig markiert. Also alles in allem eher eine Anfängersache !

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Bachtäler im Falkensteiner Vorwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleine Käfer laufen über den Weg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 08:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 16. marzo 2011 Mauli Pauli ha encontrado el geocache

Es war gar nicht so einfach, diesen Cache zu finden. Sind erst auf der falschen Bachseite gegangen. Da bis kurz vor dem Fundort keine Möglichkeit bestand, über den Bach zu gelangen, sind wir zurück nach Unterlichtenwald. Dort sind wir dann über die Straßen-

brücke auf die andere Seite gelangt. Der Cache war dann leicht zu

finden, und sogar eine "Brücke" über den Bach war vorhanden.

Hat mir und vor allem meinen Kindern viel Spaß gemacht.

encuentran 11. septiembre 2010 piele ha encontrado el geocache

Ui, war gar nicht so einfach die letzten 40 m zurückzulegen. Ein Biber hat einen Bamm gebaut und die Wiese unter Wasser gesetzt. Erst auf dem Rückweg habe ich geehen, wie mann auch trockenen Fußes hin gekommen wäre. Egal, ist eine nett Gegend und einen Flusskrebs bin ich auch begegnet. Er reckte mir drohend die Scheren entgegen und spiele den Hüter des caches. Hat aber nix genutzt.
in: Glitzerkrebs (wie passend!)
out: nix

TFTC, Piele

encuentran 09. agosto 2010 Piccolino ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Cache im zweiten Anlauf gefunden. War das lustig. Schöne Umgebung und auch die Brücke hat gehalten. Bitte das nächste mal eine neue Tüte zum Schutz mitbringen.

encuentran 20. diciembre 2009 Archaeont ha encontrado el geocache

Sehr schöne Umgebung, originelles Versteck. Mit der Brücke sogar ein kleines Abenteuer :). Zusammen mit Elefantenjongleur gehoben.