Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rheingauer Weinlagen - Lenchen

 Serie aus 7 Micros zu Rheingauer Weinlagen

von whale-scouts     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.182' E 008° 01.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. September 2007
 Gelistet seit: 09. September 2007
 Letzte Änderung: 24. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4117

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Serie aus 7 Micros, die Dich zu einigen bekannten Weinlagen im Rheingau führt. In den Caches findest Du jeweils ein Hinweis bestehend aus einem Jahrgang und einer Rebsorte, mit deren Hilfe Du dann auch den dazugehörigen Bonuscache finden kannst.

Bitte Stift mitbringen und bitte nach dem Loggen die Dose wieder genau dort verstecken, wo Ihr sie gefunden habt!

 

Oestricher Lenchen

Eine mögliche Erklärung des Namens Lenchen ist die Verniedlichung des Wortes Lehen.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheingauer Weinlagen - Lenchen    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 04. November 2013 whale-scouts hat den Geocache gesperrt

gefunden 02. Oktober 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch die Weinberge schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 14. Juli 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Versteck, wie ich es ganz und gar nicht mag. Zum Glück war der Deckstein herausgefallen, so dass ich das Döschen gut sehen konnte. Denn Steine aus solchen Mauern ziehen ist absolut nicht mein Ding. Ich habe es so gelassen, wie ich es vorgefunden habe.

Ach ja, und jetzt, wo ich das Spoilerbild sehe, muss ich sagen, dass der wohl gewandert ist.

TFTC

gefunden 15. Januar 2011 CColli hat den Geocache gefunden

Die Umleitung brachte uns diesem so nah, da mussten wir einfach anhalten und loggen.<br/><br/>TFTC<br/>A&P

gefunden 28. Mai 2010 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren gelogged doch nicht im Web. Dashalb noch mal kurz im Logbuch eingetragen.<br/><br/>TFTC<br/><b><font color='green'>Waldi1986</font></b>