Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

007-06 - Lütte´s kleines Geheimnis

Hier liegt der ... von der Lütte

por Agent-007     Alemania > Brandenburg > Spree-Neiße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.433' E 014° 11.431' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. septiembre 2007
 Publicado desde: 09. septiembre 2007
 Última actualización: 06. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC412D
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
67 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier findest Du ein kleinen Schatz,
von unserem süßen lieben Fratz.
Versteckt und nicht so leicht zu finden,
mußt Du Dich auch ein bißchen winden.
Nur eins will ich Dir noch verraten.
Fahrt bitte dort nicht durch den Garten.

Ob im Dunkeln oder bei Licht,
treffe den weiblichen Miesmuggle nicht.

Den männlichen Muggle kannst Du kennlern´,
er spricht auch mit andern Leuten mal gern.
Wenn Du den Cache gefunden hast,
gönn Dir danach ein wenig Rast.

Mein Cache ist klein aber fein.
Solltest Du ein Cacher sein,
schreib mir was Schönes in das Logbuch ein.

Hab vielen Dank für Dein Besuch
ich hoff Du hast nicht lang gesucht
und dann vielleicht gut unterhalten,
mit einem Muggle männlich Alten.

BITTE keine Hinweise in den Logs !
Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Euch die Lütte !!!

Ayuda adicional   Descripción

Orv Naaäurehat na qra ... ovggr xrvar ireeägrevfpura Fchera uvagreynffra. (orfbaqref vz Jvagre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 007-06 - Lütte´s kleines Geheimnis    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 12. julio 2018 DM4TNF ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Susi62.0 und Keen Barete auf Tour, um ein paar Caches bei Rabenau zu suchen. Das Wetter war zwar nicht ideal- Wasser von oben und von unten. Doch der Regen konnte uns den Spaß nicht verderben. Nach der Rabenau-Runde noch ein paar Mysterys gesucht die schon vor langer, langer Zeit gelöst wurden. Diese Dose gut gefunden und geloggt.

DfdC DM4TNF

encuentran 16. octubre 2017 Scheffcs ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit spasax wollte ich heute wieder ein paar gelöste Mysteries einsammeln. Hier hatte spasax gut vorgearbeitet.
Danke fürs Legen und Pflegen.

OC-Team archivado 06. junio 2013, 02:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 04. julio 2012 E.Palazzo ha encontrado el geocache

[# 417]

Nach kurzer Suche konnte Kuemmelzwerch die Dose bergen!!!
Das Rätzel war schon eine WEILE gelöst!

E.Palazzo

encuentran 04. julio 2012 MogelSFL ha encontrado el geocache

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher