Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

007-06 - Lütte´s kleines Geheimnis

Hier liegt der ... von der Lütte

door Agent-007     Duitsland > Brandenburg > Spree-Neiße

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 45.433' E 014° 11.431' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. september 2007
 Listed since: 09. september 2007
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC412D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier findest Du ein kleinen Schatz,
von unserem süßen lieben Fratz.
Versteckt und nicht so leicht zu finden,
mußt Du Dich auch ein bißchen winden.
Nur eins will ich Dir noch verraten.
Fahrt bitte dort nicht durch den Garten.

Ob im Dunkeln oder bei Licht,
treffe den weiblichen Miesmuggle nicht.

Den männlichen Muggle kannst Du kennlern´,
er spricht auch mit andern Leuten mal gern.
Wenn Du den Cache gefunden hast,
gönn Dir danach ein wenig Rast.

Mein Cache ist klein aber fein.
Solltest Du ein Cacher sein,
schreib mir was Schönes in das Logbuch ein.

Hab vielen Dank für Dein Besuch
ich hoff Du hast nicht lang gesucht
und dann vielleicht gut unterhalten,
mit einem Muggle männlich Alten.

BITTE keine Hinweise in den Logs !
Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Euch die Lütte !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Orv Naaäurehat na qra ... ovggr xrvar ireeägrevfpura Fchera uvagreynffra. (orfbaqref vz Jvagre ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 007-06 - Lütte´s kleines Geheimnis    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 12. juli 2018 DM4TNF heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Susi62.0 und Keen Barete auf Tour, um ein paar Caches bei Rabenau zu suchen. Das Wetter war zwar nicht ideal- Wasser von oben und von unten. Doch der Regen konnte uns den Spaß nicht verderben. Nach der Rabenau-Runde noch ein paar Mysterys gesucht die schon vor langer, langer Zeit gelöst wurden. Diese Dose gut gefunden und geloggt.

DfdC DM4TNF

Gevonden 16. oktober 2017 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit spasax wollte ich heute wieder ein paar gelöste Mysteries einsammeln. Hier hatte spasax gut vorgearbeitet.
Danke fürs Legen und Pflegen.

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 02:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 04. juli 2012 E.Palazzo heeft de cache gevonden

[# 417]

Nach kurzer Suche konnte Kuemmelzwerch die Dose bergen!!!
Das Rätzel war schon eine WEILE gelöst!

E.Palazzo

Gevonden 04. juli 2012 MogelSFL heeft de cache gevonden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher