Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lost River

door schraddel     Duitsland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 52.110' E 008° 41.535' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 24. augustus 2007
 Listed since: 09. september 2007
 Laatste verandering: 10. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC412F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
335 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt Ihr bei 48 52.092, 008 41.276
Dann durch die Sträucher, rauf, rüber, runter, nüber, zur Quelle, zum Cache. Ganz einfach. Nach dem Loggen solltet Ihr ruhig den "Fluß" weiterlaufen bis er verschwindet. Dann zweimal links und dann immer geradeaus (naja fast)zum Auto zurück. Empfang ist seeeehr schlecht. Hint erweitert ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Tbbtyr Rnegu thttra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Karte ;-)
Karte ;-)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost River    Gevonden 21x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

Niet gevonden 13. juli 2013 skywalker90 heeft de cache niet gevonden

Was für eine schöne Ecke hier und so friedlich - Vielen Dank fürs Zeigen!!!

Die Skizze ist echt hilfreich und auch (vor Ort) einfach zu interpretieren.
So konnten wir relativ problemlos die Minihöhle finden und mit dem Foto zweifelsfrei identifizieren.

Leider muss ich hier dennoch DNF loggen - die Dose blieb uns trotz intensivem Suchen leider verborgen.

Aber wir waren alle einstimmig der Meinung dass es sich trotzdem gelohnt hat hierherzukommen.

OC-Team Gearchiveerd 10. juli 2013, 06:50 Danlex has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. juni 2013, 13:10 Danlex has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind laut Listing bei geocaching.com nicht mehr aktuell, der Cache wurde wohl verlegt.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 08. juni 2013 Kugelbaxe heeft de cache niet gevonden

Auch am neuen Platz (lt. GC) nicht gefunden, das lag sicher eher an uns...

Gevonden 07. oktober 2012 turbotobi heeft de cache gevonden