Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hängebauchschwein

 Vor einigen Jahren gab es hier noch Hängebauchschweine, nun nutzen die Bewohner der nahegelegenen Siedlung die Fläche.

von gaki     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.549' E 008° 40.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2007
 Gelistet seit: 09. September 2007
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4136

12 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir haben den Schatz mit unseren Kindern zusammen versteckt, die wie wir auch Spaß am geocaching haben. Nun haben wir zum ersten Mal auch einen Schatz versteckt. Wir glauben, dass er einfach zu finden ist und vielleicht auch eher für Familien geeignet ist.

Vorsicht: Muggels tauchen besonders an Wochenenden häufig auf und leider gibt es auch immer mal wieder "Tretmienen" von Hunden.

Der Schatz war zwischenzeitlich gestohlen. Jetzt ist er wieder da!

Viel Spaß beim Suchen.

Bilder

Vor Ort
Vor Ort

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hängebauchschwein    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 09:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 12. Mai 2012 C&THessen hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute den Cache leider nicht gefunden.

Die Natur hat die Steine ganz schön in Besitz genommen. Leider auch sehr viele Brennesseln. Aua...

nicht gefunden 01. Dezember 2011 Jayjay. hat den Geocache nicht gefunden

Einige Zeit gesucht, jeden Stein auf den Kopf gedreht (Naja, zumindest fast) aber leider nichts gefunden.

Auch das Spoilerbild hilft mir jetzt nicht weiter bzw. bringt mir keine neuen Ideen.
Hier müsste der Owner mal nachschauen

gefunden 07. April 2011 The_Cacher hat den Geocache gefunden

Auch bei Nacht gut gefunden!

Das Bild macht es ein bisschen zu einfach...

Danke

gefunden 02. März 2011 FraMe111 hat den Geocache gefunden

Cache war recht schnell und einfach zu finden, sogar im Dunkeln, auch wenn das hier angegebene Bild nicht mehr ganz dem wirklichen Cache entspricht.