Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hängebauchschwein

Vor einigen Jahren gab es hier noch Hängebauchschweine, nun nutzen die Bewohner der nahegelegenen Siedlung die Fläche.

door gaki     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.549' E 008° 40.239' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. september 2007
 Listed since: 09. september 2007
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4136

12 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
168 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir haben den Schatz mit unseren Kindern zusammen versteckt, die wie wir auch Spaß am geocaching haben. Nun haben wir zum ersten Mal auch einen Schatz versteckt. Wir glauben, dass er einfach zu finden ist und vielleicht auch eher für Familien geeignet ist.

Vorsicht: Muggels tauchen besonders an Wochenenden häufig auf und leider gibt es auch immer mal wieder "Tretmienen" von Hunden.

Der Schatz war zwischenzeitlich gestohlen. Jetzt ist er wieder da!

Viel Spaß beim Suchen.

Afbeeldingen

Vor Ort
Vor Ort

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hängebauchschwein    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 09:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 12. mei 2012 C&THessen heeft de cache niet gevonden

Haben heute den Cache leider nicht gefunden.

Die Natur hat die Steine ganz schön in Besitz genommen. Leider auch sehr viele Brennesseln. Aua...

Niet gevonden 01. december 2011 Jayjay. heeft de cache niet gevonden

Einige Zeit gesucht, jeden Stein auf den Kopf gedreht (Naja, zumindest fast) aber leider nichts gefunden.

Auch das Spoilerbild hilft mir jetzt nicht weiter bzw. bringt mir keine neuen Ideen.
Hier müsste der Owner mal nachschauen

Gevonden 07. april 2011 The_Cacher heeft de cache gevonden

Auch bei Nacht gut gefunden!

Das Bild macht es ein bisschen zu einfach...

Danke

Gevonden 02. maart 2011 FraMe111 heeft de cache gevonden

Cache war recht schnell und einfach zu finden, sogar im Dunkeln, auch wenn das hier angegebene Bild nicht mehr ganz dem wirklichen Cache entspricht.