Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Alte Eichen

Kleine Erkundung des Gut Wulfshagen

von wind.chill     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.540' E 010° 01.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. September 2007
 Gelistet seit: 09. September 2007
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4137
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

Es gibt fünf Stationen, die in beliebiger Reihenfolge besucht werden können, und den Final. In der Nähe von Station A gibt es eine Park- und Stärkungsmöglichkeit.

Station A:N54° 23.540 ; E010° 01.052
Welche Zahl steht im Deckel des Micros?
Station B:N54° 23.342 ; E010° 00.872
Hier waren mal zwei Zahlen in Verbindung mit Wulfshagen zu finden. Jetzt ist es noch eine; addiere zu dieser Zahl 74 und du erhältst den Wert für B.
Station C:N54° 23.352 ; E010° 00.843
Welche Zahl steht im Deckel des Micros?
Station D:N54° 23.302 ; E010° 00.900
Wie viele Kinder hat die Entenmama?
Station E: N54° 23.158 ; E010° 01.087
Welche Zahl steht im Deckel des Micros?

Der Cache liegt bei N54° 23.(B*D) - A ; E010° 00.(A*B) - (C*E)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Station A:] Enqsnuere
[Station C:] Rpxr
[Station E:] Fgnzzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gut Wulfshagen
Gut Wulfshagen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Eichen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden Empfohlen 23. April 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter mit den Hints gut gefunden. Schwierigkeiten gab es nur bei Station D: die Entenmama hat sich abgesetzt! Danke für den schönen Cache und für die empfehlenswerte Runde um Gut Wulfshagen.

gefunden 24. März 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier waren wir nach dem Event noch einmal auf Dosensuche. Da Mississippi und ich schon einmal diese sehr schöne Runde gegangen sind, wir damals allerdings wegen einer fehlenden Zahl nicht weiterkamen, konnten wir nun heute das Final erreichen und auch fix finden! Vielen Dank für diesen Cache!

TFTC, der Feenstrumpf

Hinweis 25. Dezember 2010 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den fehlenden Wert im Listing ergänzt, nunn kann es hier weitergehen.

Hinweis 22. Oktober 2010 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur weiteren Klärung deaktiviert, weil möglicherweise ein Wert bei Station B fehlt.

Hinweis 28. Juni 2010 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat eine überfällige Generalüberholung bekommen. Ich habe die Dose an Station E neu ausgelegt und dem Cache auch wieder eine (neue) Station A spendiert. Jetzt geht's weiter, viel Spaß!