Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Alte Eichen

Kleine Erkundung des Gut Wulfshagen

door wind.chill     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 23.540' E 010° 01.052' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. september 2007
 Listed since: 09. september 2007
 Laatste verandering: 17. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4137
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es gibt fünf Stationen, die in beliebiger Reihenfolge besucht werden können, und den Final. In der Nähe von Station A gibt es eine Park- und Stärkungsmöglichkeit.

Station A:N54° 23.540 ; E010° 01.052
Welche Zahl steht im Deckel des Micros?
Station B:N54° 23.342 ; E010° 00.872
Hier waren mal zwei Zahlen in Verbindung mit Wulfshagen zu finden. Jetzt ist es noch eine; addiere zu dieser Zahl 74 und du erhältst den Wert für B.
Station C:N54° 23.352 ; E010° 00.843
Welche Zahl steht im Deckel des Micros?
Station D:N54° 23.302 ; E010° 00.900
Wie viele Kinder hat die Entenmama?
Station E: N54° 23.158 ; E010° 01.087
Welche Zahl steht im Deckel des Micros?

Der Cache liegt bei N54° 23.(B*D) - A ; E010° 00.(A*B) - (C*E)

Gecodeerde hint   Decoderen

[Station A:] Enqsnuere
[Station C:] Rpxr
[Station E:] Fgnzzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Gut Wulfshagen
Gut Wulfshagen

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Eichen    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden Aanbevolen 23. april 2011 Erdenkind heeft de cache gevonden

Auf Radtour bei bestem Wetter mit den Hints gut gefunden. Schwierigkeiten gab es nur bei Station D: die Entenmama hat sich abgesetzt! Danke für den schönen Cache und für die empfehlenswerte Runde um Gut Wulfshagen.

Gevonden 24. maart 2011 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

hier waren wir nach dem Event noch einmal auf Dosensuche. Da Mississippi und ich schon einmal diese sehr schöne Runde gegangen sind, wir damals allerdings wegen einer fehlenden Zahl nicht weiterkamen, konnten wir nun heute das Final erreichen und auch fix finden! Vielen Dank für diesen Cache!

TFTC, der Feenstrumpf

Opmerking 25. december 2010 wind.chill heeft een notitie geschreven

Ich habe den fehlenden Wert im Listing ergänzt, nunn kann es hier weitergehen.

Opmerking 22. oktober 2010 wind.chill heeft een notitie geschreven

Bis zur weiteren Klärung deaktiviert, weil möglicherweise ein Wert bei Station B fehlt.

Opmerking 28. juni 2010 wind.chill heeft een notitie geschreven

Der Cache hat eine überfällige Generalüberholung bekommen. Ich habe die Dose an Station E neu ausgelegt und dem Cache auch wieder eine (neue) Station A spendiert. Jetzt geht's weiter, viel Spaß!