Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Kettcar

di GeoFaex     Germania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 11.427' E 009° 26.843' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 09. settembre 2007
 Pubblicata dal: 09. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC413E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Anspruchsloser Nano-Tradi für zwischendurch. Hat mich aber schon lange gereizt dort einen Cache zu legen :-)

Bitte verhaltet euch unauffällig und passt auf dass euch niemand sieht, auch wenn sich das etwas schwierig gestalten könnte.....

Der Logstreifen ist magnetisch und kann mit dem Magnet vom Cache vorsichtig herausgezogen werden. Den Logstreifen bitte hinterher wieder in den Deckel stecken.


Behälter: Nano

Inhalt: Logbuch, sonst nix!


Happy finding...
GeoFaex


Auf Muggles achten Park 'n Grab / Hin und Mit Urban-Micro Stift mitbringen weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich für Hunde geeignet kein Matsch Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen Picknick verboten! Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagra hagrez Enaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kettcar    trovata 11x non trovata 1x Nota 2x

Nota 02. marzo 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Da Kettcar bis heute noch nicht wieder aufgetaucht ist gehe ich davon aus das er einen Totalschaden erlitten hat....

Nota 21. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Kettcar war wohl in einen Unfall verwickelt. Daher macht er erstmal Pause....

Gruß,
GeoFaex

trovata 02. dicembre 2007 gps-guru ha trovato la geocache

Vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event zusammen mit arbol + #1 und Fliegenpilz gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trovata 02. dicembre 2007 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Jetzt hatte ich arbol und die GPS Gurus eingeholt, aber arbol hatte den Nano als Erster in den Händen. Dafür konnte ich mir das Raus- und Reinpfriemeln ersparen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata 01. dicembre 2007 SaRa ha trovato la geocache

Ein superschneller Fund – Danke dafür! Wir mussten darüber echt so richtig schmunzeln – also Sachen gibt’s!!! Lach’...Beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer