Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Grenzgang

von Holsch     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 30.287' E 009° 49.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 01. September 2006
 Gelistet seit: 10. September 2007
 Letzte Änderung: 24. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4156

115 gefunden
7 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
376 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ihr könnt den Cache von zwei Seiten erreichen. Er trennt zwei Welten: eine schnelle, und eine gemütlichere.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg rvasnpu nz 12. Csbfgra iba qre Rpxr anpu. Rpxr=0

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Forst Rundshorn - Fuhrberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzgang    gefunden 115x nicht gefunden 7x Hinweis 0x Wartung 6x

gefunden 16. Juli 2023, 08:54 MoAnTo hat den Geocache gefunden


Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

gefunden 18. Mai 2023, 12:17 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Heute haben Sanibel und ich einige Caches/Lab's besucht. " Grenzgang " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an Holsch und Danke für den Cache.
Pantheon 2

gefunden 10. April 2023, 13:55 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr
Auf unseren Weg nach Hamburg auf die AIDAluna haben wir heute hier aufgrund eines Staus gleich ne Pause eingelegt. Da war dieser Cache ideal für ne kleine Wanderunde!
Dfdc

gefunden 21. Oktober 2022, 21:21 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dangast sind wir auch hier vorbeigekommen.
Vielen Dank Holsch für Grenzgang.

DfdC

gefunden 21. Oktober 2022, 11:46 blaubeere hat den Geocache gefunden

Auf einem Stopp nach Norden konnten froschgruen und ich uns kurz die Beine vertreten. Vielen Dank dafür!

gefunden 03. Oktober 2022, 11:45 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt.
Hier ist alles okay.
Danke und Gruß an den Owner
Ostfriese

gefunden 28. August 2022, 15:52 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Der Tag danach vom Mega-Event "Die verrückte Rutsche". Wir haben auf dem Gelände übernachtet. Auf dem Weg zurück nach Hamburg haben wir noch den ein oder anderen Cache gemacht.

Mich erwartete eine gut gepflegte Dose mit trockenem Logbuch.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 46.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 24. August 2022, 15:11 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Ich habe mal die laute Seite genommen. Das Doserl habe ich gut gefunden.
Danke für herführen und verstecken sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.

Um 15:11 Uhr gefunden.

gefunden 06. August 2022, 09:52 Magickakapo hat den Geocache gefunden

Erspäht und gefunden!

gefunden 26. Juni 2022, 12:35 Pinguine.JB hat den Geocache gefunden

Tag 3 der Rückreise Kroatien - HZ. Hier wieder mal kurz Beine vertreten und Luft holen. Dose und Papier OK.
DFDC und Grüße von Pinguine.JB

gefunden 28. Mai 2022, 10:21 Sucher139 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich auf dem Weg nach Hause eine kleine Pause machen und was liegt da näher als eine Dose zu suchen. Diese hier konnte ich gut finden. Vielen Dank an den Owner für diesen kleinen Zeitvertreib. Ohne dich wäre die Pause nur halb so schön.

kann gesucht werden 24. April 2022, 13:30 Holsch hat den Geocache gewartet

Hier kann es wieder munter weiter gehen.

Viel Spaß weiterhin.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. März 2022, 06:41 sunshine383 hat den Geocache nicht gefunden

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang. Immer schön wenn man ein Ziel hat auf den Parkplätzen. Allerdings bin ich ich heute nicht fündig geworden

nicht gefunden 12. März 2022, 11:48 weissaberkeinen hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg an die Ostsee hier kurz angehalten.
Leider keine Dose gefunden trotz intensiver Suche an Pfosten 10-14.
Trotzdem Danke fürs Auslegen.

nicht gefunden 23. Oktober 2021, 12:52 LosKunzos hat den Geocache nicht gefunden

Ist hier wirklich noch ein Cache? Leider nichts gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagen loskunzos, FunnyWanni, Cookie705 und F.
(Team loskunzos)😊
23. Oktober 2021  12:52 (✍1)
ER31E0 (trackbar)

gefunden 16. April 2021, 09:04 Chamelion333 hat den Geocache gefunden

GGGGG
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2020, 11:58 Krebs25 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe meiner kleinen Schatz-Enkelin schnell entdeckt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2020 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Da wir hier gerade unsere
..(▌ . .wohlverdiente Pause ableisteten
../ \ . .kam uns der gerade recht.
~~~~.  AM beschrieben Ort kurz gesucht
uns gefunden. Ja so mach Geocaching
Freude. Danke für den schönen Cache.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

gefunden 17. August 2019, 06:49 katrin--b hat den Geocache gefunden

Heut hier vorbei gekommen. Leider ging unser Kuli nicht. Leander80 hat ein Bild hoch geladen

gefunden 17. August 2019, 06:40 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊👌
Leider wollte unser Kuli nicht mehr schreiben

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild als Nachweis 😉👍Bild als Nachweis 😉👍

gefunden 06. Juni 2019, 15:52 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

gefunden 01. September 2018, 11:58 opa_unger hat den Geocache gefunden

Kurze Pause auf dem Weg in den Urlaub. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2018 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden habe ich hier eine Pause gemacht und den Cache besucht.

Danke an Holsch für den Cache!
#9353 12:00 Uhr

gefunden 18. Mai 2018, 14:24 DeFens hat den Geocache gefunden

Vom Stau genervt, abgefahren und zur Entspannung gecacht. Schnell gefunden.
TftC

gefunden 01. April 2018, 12:18 KJende hat den Geocache gefunden


TFTC

gefunden 30. März 2018, 20:15 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

gefunden 07. Juni 2017, 16:38 Besen85 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 11. Juni 2016, 14:04 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrt hoch zur Insel Fehmarn wurde auch dieser OC ONLY Cache flott entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#451/14:00}

gefunden 11. Mai 2016, 12:20 Karda1801 hat den Geocache gefunden

Schon öfter hier vorbei gefahren, heute nun endlich mal dran gedacht das hier noch eine dose gefunden werden möchte.
Ein kleinen Augenblick musste ich schon suchen, habe dann aber doch noch zugreifen können.

Karda1801 sagt danke für diesen Cache !

kann gesucht werden 20. April 2016 Holsch hat den Geocache gewartet

Kurzer Besuch zur Wartung.
Alles Bestens.  :)

kann gesucht werden 15. Juli 2015 Holsch hat den Geocache gewartet

Ok, ok, ich hatte mich verzählt  :,-(
Es ist der 12. Pfosten, nicht der 13.
Ansonsten ist aber alles vorhanden gewesen. Auch die Koordinaten sind perfekt.
Jetzt neuer Petling mit blauem Deckel. Der alte war grün, das macht das Finden natürlich jetzt etwas einfacher.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen, liebe OC-only-Gemeinde  ;)

nicht gefunden 08. Juli 2015, 14:32 Larserix hat den Geocache nicht gefunden

Schade

nicht gefunden 14. Juni 2015 DIE TEDDIES hat den Geocache nicht gefunden

Gezählt, gesucht, nochmal gezählt, links gesucht, rechts gesucht, aber wir konnten nichts finden.

gefunden 02. Mai 2015, 15:22 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 2. Mai 2015 15:22

Kurzer Stop und weiter geht's.

Dfdc sagt der nette LaVette
*134*

gefunden 10. April 2015, 11:04 knollo601 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg. Ein paar Autobahn Rastplatz Döschen eingesammelt. Danke fürs verstecken sagt das Team aus Thüringen.
Cache Nr, 16

gefunden 08. April 2015, 14:01 Sumsumbine hat den Geocache gefunden

Schnell mal im Urlaub nen kurzen Stopp gemacht und geloggt. Thx

gefunden 22. März 2015 Team Carie hat den Geocache gefunden

nach schnellen Fund auf dem weg nach kiel konnte ich mich in das leere Logbuch eintragen.

 

tftc Mario und Sandra

kann gesucht werden 20. Dezember 2014 Holsch hat den Geocache gewartet

Der war weg. Jetzt ist alles wieder schön.
Bitte auch die neuen Koordinaten beachten.
Viel Spaß weiterhin.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 28. Oktober 2014, 12:48 Sanvai hat den Geocache nicht gefunden

Nix da leider.

nicht gefunden 13. Juni 2014, 18:00 NEMOs Freunde hat den Geocache nicht gefunden

leider erfolglos...

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.287' E 009° 49.542', verlegt um 20 Meter

gefunden 17. Oktober 2013, 09:13 jahi74 hat den Geocache gefunden

DfdC!
jahi74 um 7:35

gefunden 19. September 2013 hooby51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause auch diesen Cache während einer Pause gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 15. September 2013 BiRaM hat den Geocache gefunden

#2028 Auf unser Reise zur Nordsee gut gefunden, danke für den kurzen Stopp. TNX4$

gefunden 09. August 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Diese Autobahncaches sind immer wieder eine nette Abwechslung bei langen und eintönigen Fahrten. DfdC!

gefunden 08. März 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Hamburg hier mal einen Stop eingelegt und gut gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 26. Februar 2013, 14:20 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Entspannend einfach und bisl Bewegung!!!TFTC

gefunden 12. Februar 2013 wollti11 hat den Geocache gefunden

Schon ein bisschen her. Nachtrag bei oc. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 18. September 2012, 17:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

#1616 Am 18.09.2012 um 17:40 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Irgendwie konnten wir heute nicht richtig zählen. Es bedurfte mehrerer Versuche, bis wir endlich die Dose in unseren Händen hielten. Aber zum Glück haben wir es irgendwann geschafft. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 02. Juli 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. Hier sind die Logbücher wirklich alle voll.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. Juni 2012 annipaule hat den Geocache gefunden

Easy Cache für Kids & Co - Danke!

gefunden 22. Juni 2012 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Ein schön entspannter Grenzgang!

TFTC

gefunden 30. Mai 2012 Inder hat den Geocache gefunden

#1348, 16:10h.
Der letzte auf unserer Etappe gen Norden.
Danke!
Noah, Moritz, Moni und Alfred

zuletzt geändert am 04. April 2018

gefunden 12. Februar 2012 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

nach dem gestrigen island-hopping gab es heute mal rastplatz-hopping
#731 @15:25
tftc

gefunden 06. Dezember 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der Name lockte mich von der Autobahn mal eben herunter und dann suchte Ich auch schon an der Grenze nach dem Döslein. Was auch gut geklappt hat.

DfdC
Steinhügel

gefunden 30. Oktober 2011 TravelMad hat den Geocache gefunden

Dies war der Erste von mehreren Caches, die wir auf dem Heimweg finden konnten.

gefunden 21. Juli 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Von der schnellen Seite schnell gefunden. Hoffe der LKW- Muggel hat sich nicht den Hals verrenkt [:D] TFTC, Hannibal

gefunden 01. Juni 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Ein Gruß an die Jungs im silbernen Opel! ;-) Man fühlt sich doch glatt wie in einer kleinen verschworenen Gemeinde, wenn man Menschen mit fast verstecken GPS-Geräten sieht! ;-)
Danke für den Owner!

gefunden 19. Mai 2011 The Soldier hat den Geocache gefunden

Was ist schöner als im Stau zu stehen?
Richtig Geocaching!
Zusammen mit ND (die verrückte Bande) sehr gut und schnell gefuden.
Danke für die kleine Rast!

TFTC
The Soldier

gefunden 16. April 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der "Blues Garage" diesen gesucht, gefunden und.... geloggt

Das ist ja mal eine nette Idee,, von beiden Seiten zu erreichen, hat was.

Danke an Holsch für diesen Cache und Gruß aus Walsrode

gefunden 27. Februar 2011 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Dank des Hints fefunden

gefunden 30. Januar 2011 mabrue01 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Sonntagsrunde schnell gefunden. DFDC

gefunden 09. Januar 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.
Allerdings hält der Deckel nicht ganz dicht.
Bitte mal einen Petling-Deckel aus Plastik mitbringen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. Oktober 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

gefunden 06. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

gefunden 25. August 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Nach loggen vom August 2010 Cool

DFDC sagen GG WG

gefunden 25. August 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

von 1 bis ... gezählt, da war er Smile signiert und wieder versteckt ... weiter ging die fahrt zum serangeti-park

gefunden 13. August 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins verlängerte WE gefunden.

DfdC, TaDaRhön

gefunden 10. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach HH und DK geloggt
tftc Jan

gefunden 02. Juli 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche bei glühender Sonne gefunden . DfdC

gefunden 16. Juni 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Mit mit Mel2001, Blade_Bln und Timo nähereten wir uns schnell von der langsamen Seite.

TFTC
Spline1

gefunden 01. Juni 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Cache Nummer fünf von vierzehn auf unserer heutigen Fahrt von Hildesheim nach Lübeck.

Der war ganz schnell entdeckt, muggelfrei geloggt und zurückgelegt,

TFTC, TNLNSL um 16.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1530

gefunden 29. Mai 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Den langen Weg von Oberbayern in den Norden der Republik mit einigen Dosen versüßt. Diese war eine von 16.

DFDC
Klaus

gefunden 29. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rügen zusammen mit qnugerm, TT-Freak und Cryso von der "schnelleren Seite" kommend problemlos gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 24. Mai 2010 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 07. Mai 2010 LosScherers hat den Geocache gefunden

Auf unserem Trip in Richtung Heidepark/Soltau mussten die Kollegen auch hier noch mal austreten.
Als Fahrer kann man diese Zeit dafür ja sinnvoll nutzen. [;)]

DfdD, LosScherers

gefunden 05. April 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf der Ostermontag Tour nach Aurich mal einen Intensive Cache-Tour gemacht und von Parkplatz zu Parkplatz gehoppelt.
Runter - Raus - Loggen - Rein - Rauf - Weiter xD [:)][:)]

Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#615

TFTC
Fr3akz

gefunden 04. April 2010 Reibekuchen hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden.

Logbuch ist voll.

gefunden 31. März 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Heimfahrt schnell gefunden.
TFTC

gefunden 20. Januar 2010 Zwirbelbart hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 16. November 2009 tuppermann hat den Geocache gefunden

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

gefunden 30. Oktober 2009 cosmicdill hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Dunkel werden im Team mit Anni28 gefunden.

TFTC CosmicdillLaughing

gefunden 23. Oktober 2009 docstade hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg gut gefunden -

danke für die kleine rast!

gefunden 04. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 21. Juli 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Ein schöner neuer Rastplatz und ja, wir kamen von der schnellen Seite. Den Cache gut gefunden, danke für die kurze Pause und 100.000 Grashüpfer, die um unsere Füße gehüpft sind! die Schokokekse

gefunden 21. Juli 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätten ja die Grashüpfer für uns loggen müssen, die in großen Scharen vor unseren Füßen geflohen sind  ;) Der Cache war super zu erreichen und war schnell gefunden und gelogt. Danke für den Cache, DieLala

gefunden 20. Juli 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt in den Norden um 0:20 gefunden (mit ner guten Taschenlampe auch nachts möglich).

 

TFTC :-)

gefunden 05. Juli 2009 strada87 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

TFTC Strada87

gefunden 27. Juni 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden schnell gefunden.
TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 15. Juni 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#291, Auf dem Weg nach Hamburg von der Autobahnseite aus angegangen. Gut zu finden.
danke sagt Dallhans72

gefunden 14. Juni 2009 asradu hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle, tolle Aussicht. DFDC asradu

gefunden 07. Juni 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#543
19.15
So nett auch der Gedanke des beidseitigen Zugangs ist, der Cache verführt doch zu illegalem und gefährlichem Parken...
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 01. Juni 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Uns wieder ein Beispiel für einen einwandfrei sauber plazierten Rastplatzcache.
Auf dieser Rückfahrt wurden wir nun schon mehrfach positiv überrascht. Das kennen wir (leider) auch anders.

Danke!

gefunden 30. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Bremen zum MegaEvent mit woodwalker, aldokyl und b4st4rd gut gefunden

gefunden 30. Mai 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Mega - Event schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 30. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1127 - 10.30 Uhr - 1/29

Unser erster Stopp auf dem "MEGA-Weg" nach Bremen. Ein wenig die Füße vertreten, genau Koordinaten und muggelfreies Bergen, so muss ein Rastplatz-Cache sein. Prima! Auf dem Weg zurück zum Auto trafen wir das erste Mal auf ein Team, das auch auf dem Weg nach Bremen war. Gruß an die Österreicher! [:D]

Danke.
LG MayBe

[This entry was edited by MayBe-MD on Tuesday, June 02, 2009 at 3:03:50 PM.]

gefunden 30. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 03. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bremen ein schneller Found zwischendurch.

gefunden 28. März 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer HH-Tour
DfdD sagt Aszrael

gefunden 28. März 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Mit Asrael zusammen auf der Hamburgtour gefunden!
TFC Lilly_666

gefunden 01. März 2009 Gackdidudel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Heimat fix gefunden und geloggt.
DANKE !!!

gefunden 05. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Cache-Urlaub diesen hier zusammen mit Don C. gelogt.

Meine Nummer 1700 !!!!!!

Nicht unbedingt schön (weil kalt) aber nett für die Statistik !!!! ;-)

Danke fürs Verstecken!

gefunden 03. Dezember 2008 mimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg schnell geloggt.
TFTC

gefunden 15. November 2008 mr.knister hat den Geocache gefunden

Von der gemütlichen Seite aus gesucht und schnell gefunden. DfdC, mr.k

gefunden 19. Oktober 2008 brubbel hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, rauf auf das Rad und los - also von der gemütlichen Seite aus gelogt; ein Blick auf eine tiefere Ebene brachte dann die Erkenntnis.

Danke für den Cache.

gefunden 16. Oktober 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden


Dies war der Fünfte heute auf dem Weg von Berlin-Bremen-Berlin (zum neuen Auto).
Leider habe ich mich zuerst zu sehr auf eine andere Ebene versteift, dadurch hat das Finden ein bisschen gedauert.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 11. Oktober 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

15:15h
Nachdem wir heute schnell unterwegs sind, haben wir natürlich auch die schnelle Seite gewählt und das Döslein gleich gefunden.

Danke fürs Verstecken und Grüsse,
4merMuggel

gefunden 27. August 2008 arktus hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrrad-Cachingtour von der Naturseite aus gefunden.

gefunden 21. Juli 2008 voyager hat den Geocache gefunden

... von der stillen Seite gesucht und gefunden. Nett gemacht.

gefunden 07. Juli 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Von der gemütlichen Seite aus geloggt.
DfdC, Axel

gefunden 06. Juli 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Unsere letzte Dose für heute auf unserem Weg von Erfurt in den Norden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 11. Mai 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Hier stoßen zwei Welten aufeinander...
Danke für diesen Cache.
Gruß, Andy

gefunden 26. April 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Hannover nach Hamburg geloggt (meine Freundin hat ihn als erstes entdeckt). Schön gemacht :-)
Das Logbuch ist bald voll.
Vielen Dank an den Owner und Grüße an alle Finder,
Schatzmaster

gefunden 21. April 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf meinem Nachhauseweg in Richtung Norden noch eben angehalten.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 12. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Vrooom - vorbeigeloggt...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 03. Dezember 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg dahin im Halbdunkel voll in die Pfütze getreten! Schöne Unterbrechung der Reise nach Kiel. Logbuch ist sehr nass. Viele Grüße aus der Nähe von Würzburg!

  Koordinaten:  N 52° 30.279' E 009° 49.530'

gefunden 05. September 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Hannover nach Hamburg hier mal kurz die Füsse vertreten.
Danke für die Dose auf dem Heimweg

gefunden 07. August 2007 pico hat den Geocache gefunden

Während unserer Rückreise aus dem schönen Bensheimurlaub, konnte der Cache flott gefunden werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 26. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Kurzurlaub haben wir hier ein kurzes Päuschen gemacht. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 14. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kiel haben wir ein paar kurze Pausen gemacht und u.a. auch diesen Cache gefunden.

TFTH
Hase5000


#618

gefunden 20. März 2007 furati hat den Geocache gefunden

schnell und unproblematisch mit comdoxx auf dem nach hause weg von der cebit gefunden

gefunden 19. Februar 2007 volki hat den Geocache gefunden

heute morgen, gut gefunden.
danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 10. Dezember 2006 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nach kurzer überlegung wo ist die " ", dank IAKA schnell gefunden.

TFTC

gefunden 10. Dezember 2006 IAKA hat den Geocache gefunden

14:00 zusammen mit H-AKA Erster im neuen Log. Schöner Adventscache... Dem Kalender "angemessen" von der "ruhigen Seite" der Grenze genähert... Wie krieg ich eigentlich den Matsch wieder aus meinem Cachemobil ??? ;-)
DFDC
IAKA

gefunden 21. November 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Die gemütliche Variante gewählt.
TFTC und Gruß vom PS

gefunden 17. September 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute als Nr. 6 der Sonntag-Nachmittag-Familien-Cache-Tour gefunden.
TFTC
Gruß Dirk

gefunden 05. September 2006 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020