Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aurora 1

 Drive-In Traditional / Besonders interessant in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden wegen der besonderen Atmosp

von mecs+schokofee     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

N 49° 42.144' E 009° 43.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Juli 2007
 Gelistet seit: 11. September 2007
 Letzte Änderung: 11. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC415F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Drive-In Traditional / Besonders interessant in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden wegen der besonderen Atmosphäre./pVor fast einem Jahr haben wir einem Freund bei den Dreharbeiten für seinen Film Aurora (visit link) geholfen. Dabei haben wir teilweise an sehr interessanten Orten gedreht. Einige der Drehorte wollen wir euch in dieser Serie vorstellen.

Dieser Drehort war Schokofee noch aus ihrer Kindheit bekannt, da sie damals gelegentlich auf dem naheliegenden Spielplatz gespielt hat.

Bitte das Gelände neben dem Cache zwischen Fr. 16:00 und Sa. 23:59 nicht betreten. (Ihr werdet es verstehen, wenn ihr dort seid) Der Cache kann trotzdem gehoben werden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagrefgr Ervur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aurora 1    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2016 minimin1 hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden, schön dort, Danke

nicht gefunden 21. April 2013, 15:30 StoneAge1982 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht entdeckt... Aber tolle Location!!

gefunden 31. Juli 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Ein friedlicher Ort. Vielen Dank fürs Herführen!
Holbi

gefunden 05. Mai 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Beinahe wäre ich zum Abschluss meiner Tour nicht mehr hierher gekommen. Das wäre ein großer Fehler gewesen. So einen großen jüdischen Friedhof hier mitten im Wald zu finden, hätte ich nun wirklich nicht vermutet. Der Cachename ist dabei auch nicht wirklich hilfreich, sondern eher irreführend.
Am Nullpunkt habe ich eine Stelle gefunden, auf die der Hint perfekt zutrifft. Aber obwohl ich mit dem halben Arm darin verschwunden bin, habe ich keine Dose gefunden. Die war dann 15 m entfernt, zwar an einer offensichtlichen Stelle, aber eben doch ziemlich im off. Darum habe ich ihn mal neu ausgemessen: N 49° 42.141 E 009° 43.039. Diese Koordinaten sollten besser passen.
Abschließend möchte ich noch Werbung in eigener Sache machen. Wem der hier gefallen hat, darf sich gerne auch mal GC25FD1 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9545ae5a-4866-4c49-a2a8-7c86c63db37a anschauen!

TFTC

gefunden 02. Oktober 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

andere Verstecke hätten besser auf die Koords gepasst. Aber auch so ein toller Spaziergang zu einem noch unbekannten Fleckchen.
TFTC!