Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Weg ist das Ziel

Einsamer Cach in freier Natur

by mecs+schokofee     Germany > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 46.252' E 010° 00.182' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 April 2007
 Listed since: 11 September 2007
 Last update: 16 January 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4161
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
251 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wir haben hier in der Gegend etwas entdeckt, was wir nicht erwartet hätten und das dürft ihr jetzt auch suchen. Etwas Süd-Westlich gibt es das ganze noch in länger und in viel länger, aber leider auf einem umzäunten Privatgrundstück weswegen ihr euch leider hiermit zufrieden geben müsst.
Zum Parken empfehlen wir die Koordinaten:
N 49°46.486'
E 10° 0.278'

Additional hint   Decrypt

hagre rhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Marsberg-Wachtelberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Trockentalhänge im südlichen Maindreieck (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Weg ist das Ziel    Found 16x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 16 January 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15 January 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 November 2012 mbxx found the geocache

Hallo, also die Location haben wir gefunden.

Ob das dann schon der Cache war, ist uns nicht so ganz klar (es hat ja keine nähere Beschreibung, was man da eigentlich vorfinden kann/sollte).

Leider hat an der Stelle jemand seine Gartenabfälle (echt unglaublich!) abgeladen. Also 'mehr' (als die Location) haben wir auf jeden Fall nicht gefunden.

Das Naturschutzgebiet selbst kennen wir schon - das ist echt toll - das Versteck kannten wir noch nicht - cool - danke! Lächelnd

Aber was mit dem 'lang und länger' auf sich hat, ist uns auch nicht so ganz klar geworden. 

Found 13 August 2011 ham-sel.2 found the geocache

Beim 2ten Anlauf gefunden mit Sebasdiana und Team Joschi,

gibt echt sehr viele Versteckmöglichkeiten hier unten :-)

Found 12 March 2011 holbi found the geocache

So, damit wäre auch für diesen Cache die Winterpause zu Ende [;)]
Bei strahlendem Sonnenschein zum Abschluss der heutigen Runde auch hier nochmals vorbei geschaut und schnell fündig geworden. Allerdings war es trotz der abgeschiedenen Lage sehr muggelig hier oben.

TFTC, Holbi