Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Irrhain

door Echilon     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 30.685' E 011° 03.273' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 29. december 2006
 Listed since: 11. september 2007
 Laatste verandering: 23. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4171
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
67 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Für die Paperless - Cacher - Fraktion : Sodann dort angekommen, lasst Euer Gefährt an den oben aufgeführten Koordinaten stehen. Ein paar Fuß weiter befindet sich eine Sitzgelegenheit, dort solltet Ihr den ersten Hinweis finden!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Irrhain    Gevonden 43x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Gevonden 25. april 2010 aleex42 heeft de cache gevonden

Zusammen mit xipe gefunden.

Der Cache hat uns sehr gut gefallen, im Gegensatz zu balu auch der Final, wieder einer der Art "schon tausend mal vorbeigefahren aber nix gesehen".

In der Beschreibung sollte aber D2-SIM statt D1-Xtra stehen ;-)

Danke für den Cache

aleex42

Gevonden 17. oktober 2009 Anyone heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt 17.10.2009 / 18:30

Gemeinsam mit Tamagott und Gastcacher Sonny unterwegs.
Das war heute mal wieder ein gelungener Tag mit tollen Caches an
absolut unvergesslichen Locations. Der Irrhain war mir als Nürnberger
bis heute unbekannt. Ich danke dem Owner fürs Zeigen dieses schönen Platzes.

Ich werde bestimmt im Sommer diese wirklich schöne Location des Öfteren besuchen.

Herzlichen Dank für den schönen Cache und nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!


PS:
Stage 2 ist total durchnässt und sollte eventuell ersetzt werden.
Das Logbuch ist auch fast voll, wir haben heute die letzte Seite begonnen.
Bitte ersetzen.

Opmerking 23. augustus 2009 lichtwelle_und_SibSerag heeft een notitie geschreven

Bitte diesen hier auch archivieren, damit keiner OC-Only Cacher eine böse Überraschung erlebt.

Danke

Gevonden 12. juni 2009 salonue heeft de cache gevonden

Zusammen mit alphafrau bei wunderschönem, jedoch windigem Wetter schnell gefunden! Sehr schöne Gegend, in die ich so nie gekommen wäre. In: Citynet-Anstecker Out: Geocoin "Team Lumpi" TFTC

Gevonden 06. juni 2009 benhurra heeft de cache gevonden

Heute war ich nochmal hier an diesem wundervollen Ort, um ihn meiner caching-interessierten Muggle-Mutter zu zeigen. Sie war nicht nur begeistert vom Ort an sich und dem ihr wohlbekannten Pegnesischen Blumenorden, sondern fand auch die Rätse spannend und freute sich über den Dosenfund. Da ich auch eine Coin hinterließ, hier also ein Zweitlog für die Gastcacherin Hannelore.
Und ich komm bestimmt noch öfter!
Danke!!!
PS: TB Elephant fand ich nicht mehr in der Box.,