Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alles im Blick ?

 Für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch

von BigNoseTeam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.794' E 007° 02.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. September 2007
 Gelistet seit: 11. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4176
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Rating wird im Wesentlichen durch die Schwierigkeit bestimmt, den Cache trotz erheblichem Muggelandrang (besonders zu bestimmten Zeiten) unauffällig zu bergen und wieder zu verstecken
- nur Feiglinge loggen nachts

Bitte Stift mitbringen und nichts in den Logs verraten!

Bitte beachten:
Nicht graben, nicht klettern, nichts öffnen, nichts demontieren, nichts verschieben oder verdrehen,. Einfach nachdenken, zugreifen und genau dort wieder deponieren, wo Ihr’s gefunden habt.

Bilder

?
?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles im Blick ?    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2009 exciler hat den Geocache gefunden

Zunächst ein wenig hilflos gesucht, dann aber mit Spoiler-Foto schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Tünnes und den Geokid´s schnell gefunden.

DFDD

gefunden 01. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute -am Sonntag!!- beim Dritten Versuch, endlich gefunden. Ohne Muggel eigentlich ganz einfach.

Leider war das Logbuch ein bischen feucht.

Schöne Idee.
Viele Grüße
Rheinflut1995

gefunden 26. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Jau, ich glaube die haben alles im Blick. Ich habe in jede Linse einmal freundlich gewunken und war froh, als ich geloggt hatte und weiterradeln konnte. Danke für den Cache!