Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alles im Blick ?

Für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch

di BigNoseTeam     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 57.794' E 007° 02.986' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 11. settembre 2007
 Pubblicata dal: 11. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4176
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Rating wird im Wesentlichen durch die Schwierigkeit bestimmt, den Cache trotz erheblichem Muggelandrang (besonders zu bestimmten Zeiten) unauffällig zu bergen und wieder zu verstecken
- nur Feiglinge loggen nachts

Bitte Stift mitbringen und nichts in den Logs verraten!

Bitte beachten:
Nicht graben, nicht klettern, nichts öffnen, nichts demontieren, nichts verschieben oder verdrehen,. Einfach nachdenken, zugreifen und genau dort wieder deponieren, wo Ihr’s gefunden habt.

Immagini

?
?

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alles im Blick ?    trovata 22x non trovata 2x Nota 0x

trovata 23. agosto 2009 exciler ha trovato la geocache

Zunächst ein wenig hilflos gesucht, dann aber mit Spoiler-Foto schnell gefunden.

TFTC

trovata 05. ottobre 2008 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde mit Tünnes und den Geokid´s schnell gefunden.

DFDD

trovata 01. ottobre 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 27. luglio 2008 rheinflut1995 ha trovato la geocache

Hallo,
heute -am Sonntag!!- beim Dritten Versuch, endlich gefunden. Ohne Muggel eigentlich ganz einfach.

Leider war das Logbuch ein bischen feucht.

Schöne Idee.
Viele Grüße
Rheinflut1995

trovata 26. luglio 2008 Rabe ha trovato la geocache

Jau, ich glaube die haben alles im Blick. Ich habe in jede Linse einmal freundlich gewunken und war froh, als ich geloggt hatte und weiterradeln konnte. Danke für den Cache!