Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alles im Blick ?

Für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch

door BigNoseTeam     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.794' E 007° 02.986' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 11. september 2007
 Listed since: 11. september 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4176
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Rating wird im Wesentlichen durch die Schwierigkeit bestimmt, den Cache trotz erheblichem Muggelandrang (besonders zu bestimmten Zeiten) unauffällig zu bergen und wieder zu verstecken
- nur Feiglinge loggen nachts

Bitte Stift mitbringen und nichts in den Logs verraten!

Bitte beachten:
Nicht graben, nicht klettern, nichts öffnen, nichts demontieren, nichts verschieben oder verdrehen,. Einfach nachdenken, zugreifen und genau dort wieder deponieren, wo Ihr’s gefunden habt.

Afbeeldingen

?
?

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alles im Blick ?    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2009 exciler heeft de cache gevonden

Zunächst ein wenig hilflos gesucht, dann aber mit Spoiler-Foto schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 05. oktober 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde mit Tünnes und den Geokid´s schnell gefunden.

DFDD

Gevonden 01. oktober 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo,
heute -am Sonntag!!- beim Dritten Versuch, endlich gefunden. Ohne Muggel eigentlich ganz einfach.

Leider war das Logbuch ein bischen feucht.

Schöne Idee.
Viele Grüße
Rheinflut1995

Gevonden 26. juli 2008 Rabe heeft de cache gevonden

Jau, ich glaube die haben alles im Blick. Ich habe in jede Linse einmal freundlich gewunken und war froh, als ich geloggt hatte und weiterradeln konnte. Danke für den Cache!