Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ein Opfer für die Götzen

von Mandriva     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.730' E 008° 50.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. September 2007
 Gelistet seit: 12. September 2007
 Letzte Änderung: 09. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC417D

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Götzenaltar ist eine Opfer und Kultstätte der Kelte um ca.600v.Chr.

Beginne bei N48°5.742 E008°50.139  Nach einem gemütlichen Spaziergang von Ca. 1,5Km Lese das Schild aufmerksam durch benutze den Altar als Kimme von N nach S in ca.20m siehst du einen Pudelkopf (etwas Fantasie bitte )

 

Ps. Habe die Daten Geändert Sorry

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orvz Chqryxbcs hagre qra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Opfer für die Götzen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2007 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Durch einen Eintrag beim "Götzenaltar" diesen Cache bei Opencaching entdeckt, gesucht u.gefunden u. geloggt. Dann gings weiter zum Allenspacher Kapellencache bei herrl. Herbstwetter.

Naturfreunde   

In: Markerstift

Out: kl.Auto

I

gefunden 06. Oktober 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Der Götzenaltar ist mir schon so oft in meiner Wanderkarte ins Auge gestochen, dass ich ihn endlich mal besichtigen wollte. Mit einem Cache an dieser Stätte hat es ja dann auch geklappt.
Bin aber erst durch einen Logeintrag im Cache Götzenaltar auf diesen hier gestoßen. Habe mich ein wenig umgeschaut und siehe da, gleich gefunden.

no trade

TFTC Eisfuchs

gefunden 30. September 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Schöne Location, die wir auch noch nicht kannten.

TFTC

In: Coca-Cola Auto

Out: Anhänger

Gruß Lembergkraxler 

gefunden 30. September 2007 SAR-Team hat den Geocache gefunden

Unser zweiter an diesem Sonntag mittag. Unser kleinster hat ihn

gleich entdeckt. Schönes Plätzchen.

Out: Daumenkino

In: Pfeife 

TFTC SAR-Team 

gefunden 29. September 2007 enesii hat den Geocache gefunden

nach dem Ursental-Stammtisch war hier irgendwie noch ein Event... Laughing

Gemeinsam mit TDT, Sarotti99, Reto & Gravy gut gefunden, vielen Dank!