Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Siedler

Eine kleine Filmdose, versteckt "im" Baum.

door Lebkuchen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 53.053' E 008° 17.855' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. augustus 2007
 Listed since: 12. september 2007
 Laatste verandering: 13. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC417E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

46 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
290 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An dieser Stelle gab es mal eine Siedlung und einen Friedhof, so gegen 1700-300 v.Chr..

Sucht nach einem Baum, an Ihm "wächst" eine mekwürdige Frucht.
Viel Spaß beim suchen und lernen.

Ich hoffe die Dose hält länger durch. Teu, teu, teu.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Siedler    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. april 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15J8Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. februari 2016, 15:05 Jugendwerkstatt heeft de cache gevonden

Jetzt im Winter gut gefunden!

Gevonden 26. april 2015, 17:10 Subaru02 heeft de cache gevonden

Heute den Cache gehoben. Waren in der Nähe und wollten Drachen steigen lassen. Leider wa die Drachenflugwiese umgeflügt.

DfdC

Subaru01

Gevonden 02. juli 2013 CFJM-Schatzsucher heeft de cache gevonden

Gerade mal wieder ein bischen Zeit und diese dazu genutzt, um weitere Cache bei OpenCaching.de nachzuloggen, die ich bereits gefunden haben. Auch dieser gehört dazu. Gefunden und geloggt auf GeoCaching.com am 02.07.2013. Dieses hole ich dann hier mal nach.

DFDC sagt cfjm-schatzsucher

 

#7 (nachgeloggt am 23. September 2015)

Gevonden 21. juni 2013, 11:13 Calibaba heeft de cache gevonden

Dieser lag heute auf dem Weg also schnell mal nachgesehen und fix geloggt.
DFDC