Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Linteler Wald

Filmdose im Lintler Wald.

di Lebkuchen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.542' E 008° 20.646' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. agosto 2007
 Pubblicata dal: 12. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 31. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC4180
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
303 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jetzt hat der Lintler Wald auch einen Cache. Bleibt immer auf dem Pfad, sucht nach einem ungewöhnlichen Stein, in Ihm ist die Dose. Die Tüte ist nur dafür das die Dose hält.

Viel Spaß beim suchen

20.04.2010: nochmal zur ergänzung, weil soviele falsch und unflexibel suchen.
der cache ist auf der rechten seite, wenn man von süden nach norden geht (grob). ihr braucht nicht mehrere meter vom weg, wie es für die müllhalde nötig wäre. wie oben beschrieben liegt der stein AM weg. die ko's sind mehrfach von mir überprüft worden und von verschiedenen findern bestätigt worden (siehe logs). an dieser stelle ist offensichtlich oft schlechter empfang.
ich kann nur sagen, augen auf dem weg auf und beim müll seit ihr falsch....

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Linteler Wald    trovata 34x non trovata 2x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 31. ottobre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15J97) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr aktiv gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 07. marzo 2016 following ha scritto una nota

Schwierigkeit und Terrain sind wesentlich anspruchsvoller als angegeben. Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Plattform:

Qre Pnpur vfg mvrzyvpu jrvg uvagra arora mjrv qvpug orvrvanaqre fgruraqra Oähzra (pn. 50pz). Rva Onhz rkvfgvreg avpug zrue, nore qre Fghzcs vfg abpu qn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 20. maggio 2015, 21:48 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Nach Durchkämmen der Wildnis hier doch recht zügig fündig geworden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trovata 18. gennaio 2014 paddycach ha trovato la geocache

Das herrliche Wetter und die neue Motivation auf dieses tolle Hobby hat mich heute mal wieder auf´s Fahrrad gelockt! Es ging durch den Rhedaer Forst Richtung Gütersloh und entlang der Dalke! Auf dem gerät hatte ich sowohl GC als auch OC Caches, so dass es für mich einiges zu finden gab. Es wurde geklettert, Multis erledigt - aber auch ein paar DNFs waren zu verbuchen!

Danke an alle Owner fürs Verstecken!

trovata 09. giugno 2013 Ede1337 ha trovato la geocache

kurze Hose und Wald passt meistens nicht zusammen :)
Bin auch erstmal dran vorbei, aber dann auf dem Rückweg gefunden
hier meine Ko.: N 51 50,531 E 008 20,648 ; vielleicht hilft es ja einem.
danke