Waypoint search: 

Locked

 

Ahrview 1 - Teufelsloch (Devil's hole)

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

by Blinky Bill     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 30.829' E 006° 59.383' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 09 March 2002
 Listed since: 13 September 2007
 Last update: 17 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4197
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
132 Page visits
6 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ahrtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ahrview 1 - Teufelsloch (Devil's hole)    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 01 April 2008 JoergTh found the geocache

Unser erster Multi im Ahrtal. Und uns wurde sehr schnell klar, dass das Cachen hier in der Gegend mit viel Bergauf und Bergab verbunden ist. Dafür wird man mit tollen Aussichten und interessanten Locations belohnt!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 20 February 2008 Adama found the geocache

Bei super Wetter konnte ich meine Frauen leicht überreden einen Cache zu machen und wurden Belohnt. Mit tollen Ausblicken und schönen Wegen.  Der Cache hat dann auch die Kleine gefunden.   Sorry wir haben etwas getauscht weiß aber nicht mehr was.

Danke für diesen Cache 

Found 09 February 2008 FloCaMa found the geocache

Bei schönstem, fast schon frühlingshaftem Wetter, den Cache gehoben. Schöne Runde und noch besseres Versteck. Hat Spaß gemacht, war aber auch ein Stück weit anstrengend...so soll's ja sein

Aber dafür konnte man die tollen Aussichten geniessen!

TFTC, FloCaMa

In: Set aus Bleistift & Lineal (Maus)
Out: TB

Found 01 February 2008 MaRo found the geocache

Tolle Runde mit super Aussicht. Danke !

Found 17 November 2007 BonnerGuido found the geocache

Vor ein paar Jahren bin ich schonmal zum Teufelsloch gegangen und musste diese schöne Gegend jetzt auch mal Freunden zeigen. Und wenn man dabei einen Cache machen kann, ist es natürlich doppelt schön.
Allerdings sind wir ganz schlau über Station 2 zum Teufelsloch gegangen. Leider war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, dass dies die zweite Station ist. Am Teufelsloch angekommen wollten wir nicht den gleichen Weg wieder zurück gehen. Zum Glück konnte sich einer an die Zahlen erinnern und nach einigem hin und her hatten wir schließlich die Koordinaten.
Als wir den Final von unten her angingen, war es schon dunkel. Aber unter Zuhilfenahme aller Hints haben wir ihn doch noch gefunden.
Danke für den Spaziergang in herrlicher Natur!