Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Ahrview 4 - Im Ahrbogen

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

door Blinky Bill     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 29.591' E 006° 58.805' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 22. februari 2004
 Listed since: 13. september 2007
 Laatste verandering: 17. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC419A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ahrview 4 - Im Ahrbogen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. november 2007 labi heeft de cache gevonden

Endlich geschaft.
Manchmal braucht man jemanden der einem die Augen öffnet.
Meine waren bei der Formel fast zugewachsen.
Danke für den Tip.
Wann kommt den der Ahrview 5 Cache????
Ich freue mich schon darauf.
Danke sagt Labi

In: Panda
Out: rote Nase

Gevonden 14. april 2007 chloderic heeft de cache gevonden

14.04.2007

Recht eindeutiger kurzer Cache mit sehr schoener Endlocation.
Solche Ecken sind was Feines .

Die Nische haben wir uns trotzdem fuer heute verkniffen... es hat gereicht ... den mach ich mal alleine...

Schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic in Begleitung, and the Commander

Gevonden 29. oktober 2006 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Im ersten Anlauf (bei einer Wanderung zum Felssturz) hatten wir dem Hinweis in der Aufgabe nur zur Hälfte geglaubt, im zweiten Anlauf musste es heute klappen. Erstens weil der Chef des Teams mit dabei war und zweitens, weil BB uns auf genaues Beachten des Hinweises schubste.
Nassgeschwitzt aber gut gelaunt wurden alle Schwierigkeiten gemeistert. Es war schön und schön anstrengend! Die "Erholungsstätte neueren Datums" wurde anschließend zu einen Picknick mit herrlicher Aussicht genutzt.
out Anker
in rote Pappnase, PIN
--
www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
Erhohlungsstätte älteren DatumsErhohlungsstätte älteren Datums
nicht hier langnicht hier lang
hier langhier lang

Gevonden 17. augustus 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Der letzte der vier heutigen Ahrviews garniert mit ein paar anderen Caches auf der Cache-Tour mit koblenzer.

Stationen und Cache schnell und problemlos gefunden - die Aussicht haben wir natürlich auch noch genossen...

mrsandman (heute nur Nino)

Gevonden 20. maart 2005 my_ heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir Kapelle und Hügel einen Besuch abgestattet.

Die erste Aufgabe bzw. ihre Lösung versetzte uns doch in Erstaunen ...

Die Erholungsstätte bot sich für einen kleinen Mittagsschlaf an. Schöner Cache!

TNLN

Peter & Sabine