Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Altrheinschlinge - Final

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

door Blinky Bill     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.309' E 006° 53.016' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 11. juni 2004
 Listed since: 13. september 2007
 Laatste verandering: 17. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC419D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinufer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Altrheinschlinge - Final    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2006 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Bei der Location war eigentlich klar, wo man die Dose zu suchen hatte und da war sie dann auch.

Nachdem das Wetter uns bis zum Found wirklich gut gesonnen war, zogen schließlich doch dunkle Wolken auf. Den Spaziergang über Haus Piwipp haben wir uns dann mal lieber verkniffen. Trotzdem sind wir auf dem letzten Kilometer noch so richtig nass geworden .

Die "Kleine Runde durchs Mittelalter" heben wir uns für ein andermal auf. So haben wir einen Grund noch einmal nach Zons zu kommen und leckeren Kuchen zu kaufen (Bäckerei Boddenburg oder so ähnlich - sehr zu empfehlen)

IN: Kalender für 2007, französische Parkscheibe, Armband
OUT: TB und Coin (der bei "Die Auen" eingeloggt war)

THX 4 the Box sagen CLJ

Gevonden 25. maart 2005 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Das letzte Stück war für unseren Kinderwagen nicht mehr so gut, deshalb ist einer alleine losgezogen.
Als ich gerade am Tauschen war, kamen doch tatsächlich Spaziergänger vorbei. Was die wohl gedacht haben? Ein Flohmarkt, alles so schön ausgebreitet...

out: Jeansflicken + TB
in: Einkaufswageneuro und Ansticker

Henry, Kerstin u. Annika

Gevonden 13. maart 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Danke für die ganze Trilogie!!

TNLN

Gruß
Thoto

Gevonden 01. januari 2005 Captain Cook heeft de cache gevonden

Auch der dritte Teil der Trilogie konnte sich vor uns nicht verstecken!

In: Kleines Löwen-Puzzle
Out: Honigkerze