Waypoint search: 

Locked

 

Bevor der Mikro kommt 2 - Klosterrunde

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

by Blinky Bill     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 04.706' E 006° 45.453' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 25 October 2006
 Listed since: 13 September 2007
 Last update: 17 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41A0
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
10 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bevor der Mikro kommt 2 - Klosterrunde    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 13 March 2008 Ludon found the geocache

Found 03 October 2007 greiol found the geocache

Found 01 October 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Sehr schöne Runde, die Fr. LTW heute mit freundlicher Unterstützung von Fr. BJT und allen Kindern absolviert hat. Alle Stationen und das Final konnten gut gefunden werden. Danke für die tolle Runde.

Out: Ü-Ei-Spielzeug
In: Flummi

Found 16 September 2007 BigNoseTeam found the geocache

Das hätten wir nie vermutet, welche Ausmaße das Kloster doch hat. Die Runde war schnell zu absolvieren aber beim Final hatten auch wir mit der Abweichung zu kämpfen (und die entsprechenden Logs nicht mehr in Erinnerung).

Wir vermuten mal, dass die Dose auch nicht mehr im ursprünglichen Versteck liegt. Die Stelle an welche die Koords weisen scheint uns auch etwas logischer.

THX 4 the Box von CLJ
heute mal wieder zusammen mit Team SuSe

IN: Batman-Büste
OUT: Tabaluga

Found 02 February 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Nach Knechtsteden kommen wir immer wieder gerne ! Bei unserem ersten Besuch hatten wir einen übermütigen - leider übelst riechenden -kleinen Bobtail an der Leine ....Damals hätten wir nicht gedacht , dass unsere Hundedame uns auf soviele tolle Ausflüge begleiten würde [;)]
Die kleine Runde hat uns gut gefallen und wir haben noch einiges Neue entdecken können.
Beim loggen wurden wir sehr neugierig bebachtet , aber das hat uns überhaupt nicht gestört [;)]

Danke und viele grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

IN: biegsamer Bleistift. Nuggets
Out: TB, Feuchttücher - die hätten wir s.o. gut gebrauchen können ...[:P]