Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Bevor der Mikro kommt 2 - Klosterrunde

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

por Blinky Bill     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.706' E 006° 45.453' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 25. octubre 2006
 Publicado desde: 13. septiembre 2007
 Última actualización: 17. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC41A0
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bevor der Mikro kommt 2 - Klosterrunde    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2008 Ludon ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde, die Fr. LTW heute mit freundlicher Unterstützung von Fr. BJT und allen Kindern absolviert hat. Alle Stationen und das Final konnten gut gefunden werden. Danke für die tolle Runde.

Out: Ü-Ei-Spielzeug
In: Flummi

encuentran 16. septiembre 2007 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Das hätten wir nie vermutet, welche Ausmaße das Kloster doch hat. Die Runde war schnell zu absolvieren aber beim Final hatten auch wir mit der Abweichung zu kämpfen (und die entsprechenden Logs nicht mehr in Erinnerung).

Wir vermuten mal, dass die Dose auch nicht mehr im ursprünglichen Versteck liegt. Die Stelle an welche die Koords weisen scheint uns auch etwas logischer.

THX 4 the Box von CLJ
heute mal wieder zusammen mit Team SuSe

IN: Batman-Büste
OUT: Tabaluga

encuentran 02. febrero 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nach Knechtsteden kommen wir immer wieder gerne ! Bei unserem ersten Besuch hatten wir einen übermütigen - leider übelst riechenden -kleinen Bobtail an der Leine ....Damals hätten wir nicht gedacht , dass unsere Hundedame uns auf soviele tolle Ausflüge begleiten würde [;)]
Die kleine Runde hat uns gut gefallen und wir haben noch einiges Neue entdecken können.
Beim loggen wurden wir sehr neugierig bebachtet , aber das hat uns überhaupt nicht gestört [;)]

Danke und viele grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

IN: biegsamer Bleistift. Nuggets
Out: TB, Feuchttücher - die hätten wir s.o. gut gebrauchen können ...[:P]