Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Teufelsschlucht

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

door Blinky Bill     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 51.278' E 006° 26.832' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 21. april 2002
 Listed since: 13. september 2007
 Laatste verandering: 17. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41A9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ferschweiler Plateau (Info), Naturpark Südeifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teufelsschlucht    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2007 detour222 heeft de cache gevonden

Ein würdiger Abschluss für unsere Urlaubswoche in dieser wunderschönen Gegend.

Auf dem beeindruckenden Weg mehr als genug Fotos geschossen. Das viele Staunen und Gucken hat die Runde zeitlich erheblich verlängert. Aber das hat sich gelohnt. Alle Stationen gut gefunden. Die Koordianten des Final empfanden wir sehr genau. Dank der muggelfreien Location konnten wir nach dem Loggen auch noch ein kleines Picknick machen.

TFTC

nachgetragen am 06.10.2007

 

Gevonden 09. september 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Super klasse Umgebung, das hat richtig Spaß gemacht ! Wir haben uns reichlich Zeit gelassen, um keine Fehler zu machen und die Natur zu geniessen. Das Wetter hat zudem auch noch spitzenmäßig mitgespielt.
Die Stationen haben wir alle bestens gefunden, nur beim Cache selber verließ uns unser Glück. Das GPS hatte kaum Empfang und schickte uns an nicht ganz ungefährliche Koordinaten. Dabei sollte man doch seinem ersten Instinkt und der Topo folgen, dann landet man auch an der richtigen und sicheren Stelle.
Uns hat es jedenfalls sehr gefallen. Diesen Cache muß man einfach gemacht haben.

in : CITO-Box + Pin
out : Smily + Mendelsohn-Plakette

Gruß und vielen Dank für diesen schönen Cache
Gisela & Jürgen