Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Finde mich, wenn du kannst 5 - Expect the unexp.

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.800' E 006° 45.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde mich, wenn du kannst 5 - Expect the unexp.    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 16. August 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Finde mich wenn du kannst - so das Motto.
Ich darf sagen - ich kann es (noch)!
Hat zwar diesmal etwas länger gedauert als sonst, dafür hat es aber auch viel mehr Spaß gemacht.
Zu Beginn, wie eigentlich immer bei einem FMWDK, habe ich erstmal die Beschreibung gelesen und gedacht - HÄÄÄÄÄÄ!?!?
Ich hatte aber von Anfang an einen Verdacht, der sogar mit dem richtigen Anfangsbuchstaben begann, und verfolgte diesen bis zum richtigen Ergebnis.
Als die erste und ich möchte sagen, die schwierigste Aufgabe gemeistert war, ging es Schlag auf Schlag. Mittlerweile kenne ich die Vorliebe der Blinkys für besondere Objektangaben und konnte so relativ schnell die nächste Aufgabe lösen.
Die folgende, eigentlich einfache Aufgabe brachte mich fast an den Rand der Verzweifelung, denn ich kam nicht auf die richtige Quersumme. Nach Umstellen meiner Berechnungsmethode klappte es aber dann - Juhu!
Seit dem Wochenende lag nun also die Lösung bzw. die Koordinaten für Station 1 auf dem Schreibtisch.
Als es heute endlich ins Feld ging, war ich genauso aufgeregt, wie bei den vorherigen FMWDK, obwohl es hier nicht mehr um den FTF ging.
Im Zielgebiet war ich natürlich mit meinem Schatz Tresor97 und unserem Cachehund Benny unterwegs.
Über das was uns unterwegs widerfahren ist, schweige ich lieber. Die Wäsche ist schon verpackt und unterwegs an die Binkys [;)]
Der Outdoorteil war wie immer brillant und wir hatten viel Freude an den tollen Verstecken und der genial ausgesuchten Location. Ich würde gern noch so viel so schreiben, das ist aber nicht gewünscht/gewollt und damit würde ich auch zu viel verraten.
An dieser Stelle meinen allerherzlichsten<b> Dank </b>für diesen tollen Cache.

Out: Coin
IN: grüner Jeep TB