Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Finde mich, wenn du kannst 5 - Expect the unexp.

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

par Blinky Bill     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.800' E 006° 45.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 03. août 2007
 Affiché depuis : 13. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 17. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC41B1
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé Recommandé 16. août 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Finde mich wenn du kannst - so das Motto.
Ich darf sagen - ich kann es (noch)!
Hat zwar diesmal etwas länger gedauert als sonst, dafür hat es aber auch viel mehr Spaß gemacht.
Zu Beginn, wie eigentlich immer bei einem FMWDK, habe ich erstmal die Beschreibung gelesen und gedacht - HÄÄÄÄÄÄ!?!?
Ich hatte aber von Anfang an einen Verdacht, der sogar mit dem richtigen Anfangsbuchstaben begann, und verfolgte diesen bis zum richtigen Ergebnis.
Als die erste und ich möchte sagen, die schwierigste Aufgabe gemeistert war, ging es Schlag auf Schlag. Mittlerweile kenne ich die Vorliebe der Blinkys für besondere Objektangaben und konnte so relativ schnell die nächste Aufgabe lösen.
Die folgende, eigentlich einfache Aufgabe brachte mich fast an den Rand der Verzweifelung, denn ich kam nicht auf die richtige Quersumme. Nach Umstellen meiner Berechnungsmethode klappte es aber dann - Juhu!
Seit dem Wochenende lag nun also die Lösung bzw. die Koordinaten für Station 1 auf dem Schreibtisch.
Als es heute endlich ins Feld ging, war ich genauso aufgeregt, wie bei den vorherigen FMWDK, obwohl es hier nicht mehr um den FTF ging.
Im Zielgebiet war ich natürlich mit meinem Schatz Tresor97 und unserem Cachehund Benny unterwegs.
Über das was uns unterwegs widerfahren ist, schweige ich lieber. Die Wäsche ist schon verpackt und unterwegs an die Binkys [;)]
Der Outdoorteil war wie immer brillant und wir hatten viel Freude an den tollen Verstecken und der genial ausgesuchten Location. Ich würde gern noch so viel so schreiben, das ist aber nicht gewünscht/gewollt und damit würde ich auch zu viel verraten.
An dieser Stelle meinen allerherzlichsten<b> Dank </b>für diesen tollen Cache.

Out: Coin
IN: grüner Jeep TB