Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Tannenbusch (relocated)

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.921' E 006° 47.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. April 2004
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Tannenbusch_ Delhoven-Hackenbroich-Hackhauser (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tannenbusch (relocated)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2008 Franjo hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Nach drei gescheiterten Versuchen aufgrund von Dunkelheit zum ersten, leeren Batterien beim zweiten und einem blöden Rechenfehler beim dritten mal haben wir uns nicht entmutigen lassen und haben ihn heute bei herrlichem Wetter und guter Laune gefunden.

der Cache war in Ordnung und trocken. Vielen Dank an die schöne Runde (n).

gefunden 18. November 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Der Listing-Ausdruck lag nun schon ein knappes Jahr bei uns herum. Nachdem wir inzwischen fast alle Caches in der Gegend abgegrast haben, kam heute dieser endlich zum Zuge.

Es war wohl auch eine weise Entscheidung, die Suche in diese Jahreszeit zu verlegen. Wir wollen uns lieber nicht vorstellen, wie es an einem schönen Sommer-WE hier muggelmäßig aussehen mag .

An Stage 4 haben wir uns wohl schwergetan, weil unser Kompass irgendwie etwas unpässlich war. Wir waren uns auch nicht ganz sicher, welches der Schornsteinpaare eigentlich gemeint war (es soll anscheinend das mit den gleichhohen Kaminen sein).

Davon abgesehen lief alles, wie man es sich wünscht. Vielen Dank an die Blinkys von CLJ

IN: TB, Pferde-Pin
OUT: Glücksklee

gefunden 25. Mai 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Schöne nette Abendrunde. An Station 5 hätte ich lieber vorher gewusst was mich erwartet, dann hätte ich mich beim Abendessen etwas mehr zurückgehalten. Mit vollem Magen war es gar nicht so leicht diese Aufgabe zu bewältigen.
Im Logbuch war ein interessanter Eintrag vom 23.05.05:
"Ich habe den Schatz zwar nicht gefunden, hat aber trotzdem Spass gemacht" [?][?][?]
Mit Einbruch der Dunkelheit habe ich geloggt und aufs Tauschen verzichtet.
Danke für den Cache.

gefunden 30. April 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde durch den Tannenbusch. Voll kinderwagentauglich, bis auf die berühmten letzten Meter. An einer Station war ein sehr sportlicher Typ, der uns vormachte, wie es eigentlich hätte funktionieren sollen, wir haben lieber eine andere Version gewählt. ;-)

out/in: Handschuhe / Taschenmesser
Tausch: TB DoggyBone gegen Flotte Socke

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 26. September 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

GESCHAFFT [:)][:)]
Beim ersten Mal fehlte ein Schild an der ersten Station. Beim zweiten Mal fanden wir zwar Stäbe , aber nicht die richtigen [:I]Und es regnete und wollte gar nicht mehr aufhören... also wieder nüscht
Aber da es nett im Tannenbusch ist und aller guten Dinge drei sind , kamen wir gestern nochmal wieder.Die Stationen schnell noch mal gemacht. Bei einer Station galt mal wieder : "Was Du hier tust, Du tust es freiwillig" [:P]
Tja, kurz vor der letzten Station , war der GPS EMpfang komlett weg [8)] Das Schild , so vermuten wir , ist wohl auch weg. Wir fanden so verdächtig leere Schraubenlöcher...
Durch Kombinieren ergaben sich zwei Möglichkeiten. Nr. 1 war recht unwahrscheinlich. Nr. 2 VOLLTREFFER [:D]

In: Bleistift Set
Out: TB, Vistenkartenmäppchen

Danke für die nette Runde und viele Grüße
Petra , Uli und Easy , die an einer Trimmstation Hunde extra Spaß hatte

Bilder für diesen Logeintrag:
Das isserDas isser