Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Langwaden

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

door Blinky Bill     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.507' E 006° 39.535' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 10. mei 2003
 Listed since: 13. september 2007
 Laatste verandering: 17. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41B3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Langwaden    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2008 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Irgendwann müssen wir den Blinkys doch noch mal eine Grundreinigung unserer Cache-Garderobe in Rechnung stellen .

Aber außer dem zum Teil heftigen Matsch auf manchen Wegstrecken gab es auf dieser schönen Runde keine ernsthaften Probleme. Na gut, das mit der Peilung war so eine Sache, weil der Wert bei uns genau um einen geraden Zehner herum rauf und runter schwankte, und die Final Koords haben wir dreimal nachgerechnet, weil der Weg dorthin auf unserer Topo-Karte nicht vorgesehen war.

Aber sonst, wie gesagt keine Probleme

THX 4 the Box von CLJ

IN: Coin, Taxi
OUT: Batterie-Tester

PS: Die Tüten bestehen eigentlich nur noch aus aneinanderhängenden Löchern. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Vielleicht kann einer der nächsten Cacher hier ja mal ein gutes Werk tun.

Gevonden 02. september 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Geloggt: 16:40 Uhr

Heute gabs mal wieder die Frage, gehen wir heute Cachen oder nich ...?!?!? Nach dem gestrigen wunderschönen Abend bei den Chapel´s brauchten wir heute Auslauf.
Ok, das Wetter hält sich, also auf ... heute nach Langwaden/Hülchrath. Ganz in die Nähe meines Arbeitsplatzes.
Die Watchliste richtete sich bereits länger auf diesen Cache. Hier trafen wir auf einen sehr schönen Rundgang zum Kloster Langwaden. Da unser Jack-Russell leider zu unruhig ist und wahrscheinlich die ganzen Gäste auf der Klosterterrasse "hibbelig" gemacht hätte, haben wir leider auf einen leckeren Kaffee dort verzichten müssen. Immerhin haben wir 2 Kerzen in der Kapelle angezündet, - fürs Cacher-Seelenheil. [;)]
Alle Punkte waren gut zu finden. Auch der Cache wurde ohne lange Sucherei von Junior schnell entdeckt.
Vielen Dank für diese sehr schöne Runde. TFTC [:D]
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

In: Geldbeutel, Etui mit Seifenblätter
Out: Radiergummi, Schreibblock

Afbeeldingen voor deze log:
Fototermin auf dem Weg zum KlosterFototermin auf dem Weg zum Kloster
Im Klosterpark 1Im Klosterpark 1
Im Klosterpark 2Im Klosterpark 2
Die Quidams am CacheDie Quidams am Cache

Gevonden 19. augustus 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Wunderbare Runde mit viel Natur. Zwischendurch einen Durstlöscher eingenommen und dann zügig zum Cache. Der wurde von uns, dank der guten Koordinaten, sofort aufgespürt. Solche Touren finden wir extrem klasse und unbedingt empfehlenswert. Ein großes Lob hierfür.

Out: 2 Aufkleber, Trillerpfeiffe
In: MCD-Spiel, Fahradreflektor

Gevonden 07. januari 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2006 kohalas heeft de cache gevonden

#084 @ 18:50
Eine sehr schöne Tour mit sehr viel Ruhe.
Vielen Dank für diese Blinky-Bill-typisch sehr liebevoll ausgearbeitete Tour.

OUT: TB Kleine Raupe
IN: TB African Wild Dog (möchte nach Afrika)