Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Finde mich, wenn du kannst 4 - Musical Mystery

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

por Blinky Bill     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 06.200' E 006° 43.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 13. enero 2005
 Publicado desde: 13. septiembre 2007
 Última actualización: 17. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC41B4
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Finde mich, wenn du kannst 4 - Musical Mystery    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2008 Ludon ha encontrado el geocache

encuentran 01. septiembre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Ohne die entsprechenden "richtigen" Musikkenntnisse wohl nicht zu machen. Aber da gibt es ja eine in unseren Reihen, die das ganz toll findet. Naja, wer´s mag! Die Location war jedenfalls prima. Supi, das war der erste der Serie. Danke

Out: TB, Schlüsselanhänger
In: MCD-Spiel

encuentran 24. julio 2005 Thoto ha encontrado el geocache

Auch wenn das Rätsel nicht ganz unserem Musikgeschmack entgegenkommt, konnten wir es lösen [:D].
Vor Ort ging dann alles recht einfach. Wir wurden gar nicht erst von mehreren Toren irritiert, sondern konnten die Aufgaben zügig abarbeiten [:D]. Am Cache selbst musste ich Linda den Vortritt lassen. Mit meiner dünnen Hose hatte ich überhaupt keine Chance. No way [}:)]!

TNLNSL

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache. Nun fehlt uns nur noch der dritte Teil der Reihe. Aber den kriegen wir auch noch hin [:)].
Viele Grüße
THORSTEN

encuentran 09. abril 2005 The lucky 2 ha encontrado el geocache

Wir kennen jetzt alle Leute und Heiligen mit Vornamen. Hat aber nicht gereicht. Einen Tipp für den Wohnort bekommen und dann ging es richtig los.
Wir kommen halt von der schäl Sik…
Der Cache ist fast ohne Suche zu finden.

TB out
getauscht nichts

Henry, Kerstin und Annika

encuentran 15. marzo 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit HoPri als After-Work-Cache gefunden. Trotz fehlender Ortskenntnis. Sänger sofort identifiziert [xx(]. Sind brav alles und noch mehr gelaufen (fehlende Ortskenntnis halt). Latscherei hat uns für heute weitere Caches dieser Reihe gekostet. Sehr schönes Versteck. Unglaubliche Hochsitzdichte. Faszinierend. Sogar Kinderhochsitz gefunden. Ballern da wohl auf Karnickel. Nichts getauscht. Danke,

Thomas