Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Finde mich, wenn du kannst 4 - Musical Mystery

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

door Blinky Bill     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.200' E 006° 43.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 13. januari 2005
 Listed since: 13. september 2007
 Laatste verandering: 17. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41B4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 07. maart 2008 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 01. september 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Ohne die entsprechenden "richtigen" Musikkenntnisse wohl nicht zu machen. Aber da gibt es ja eine in unseren Reihen, die das ganz toll findet. Naja, wer´s mag! Die Location war jedenfalls prima. Supi, das war der erste der Serie. Danke

Out: TB, Schlüsselanhänger
In: MCD-Spiel

Gevonden 24. juli 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Auch wenn das Rätsel nicht ganz unserem Musikgeschmack entgegenkommt, konnten wir es lösen [:D].
Vor Ort ging dann alles recht einfach. Wir wurden gar nicht erst von mehreren Toren irritiert, sondern konnten die Aufgaben zügig abarbeiten [:D]. Am Cache selbst musste ich Linda den Vortritt lassen. Mit meiner dünnen Hose hatte ich überhaupt keine Chance. No way [}:)]!

TNLNSL

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache. Nun fehlt uns nur noch der dritte Teil der Reihe. Aber den kriegen wir auch noch hin [:)].
Viele Grüße
THORSTEN

Gevonden 09. april 2005 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Wir kennen jetzt alle Leute und Heiligen mit Vornamen. Hat aber nicht gereicht. Einen Tipp für den Wohnort bekommen und dann ging es richtig los.
Wir kommen halt von der schäl Sik…
Der Cache ist fast ohne Suche zu finden.

TB out
getauscht nichts

Henry, Kerstin und Annika

Gevonden 15. maart 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit HoPri als After-Work-Cache gefunden. Trotz fehlender Ortskenntnis. Sänger sofort identifiziert [xx(]. Sind brav alles und noch mehr gelaufen (fehlende Ortskenntnis halt). Latscherei hat uns für heute weitere Caches dieser Reihe gekostet. Sehr schönes Versteck. Unglaubliche Hochsitzdichte. Faszinierend. Sogar Kinderhochsitz gefunden. Ballern da wohl auf Karnickel. Nichts getauscht. Danke,

Thomas