Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Wensburg

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

di Blinky Bill     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 28.569' E 006° 54.726' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 04. agosto 2002
 Pubblicata dal: 13. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
79 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta

!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wensburg    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. maggio 2008 eifel-mille ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Hat total Spaß gemacht und der Weg ist im Moment auch nicht so matschig. Danke!

trovata 24. febbraio 2008 Jerry_the_Dog ha trovato la geocache

Welch´ eine Schlammschlacht. Super Cache!

 

Trade: siehe Logbuch 

trovata Raccomandata 02. maggio 2007 Eifeltiger ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf und nach Kontakt mit dem Owner habe ich diesen schönen Cache gefunden. Obwohl ich da schon mehrfach mit dem Motorrad vorbeigefahren bin, wußte ich nicht, dass sich dort eine Burgruine versteckt.

Wieder ein Platz, den ich ohne Geocaching wohl nie gefunden hätte.

Danke für den Cache.

trovata 24. febbraio 2007 Berlin-Clan ha trovato la geocache

Im strömenden Regen und bei 7 °C machten wir uns über schlammige Wegeauf, unseren 2 Geocache zu finden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war auch nicht gleich erledigt. Wir suchten erst an der falschen Stelle. Dann fanden wir den Schatz fröhlich und ein bisschen feucht um 16:20 Uhr. Wir entnahmen ein Massagegerät (Laughing) und legten etwas dafür zurück. Wir bedanken uns für den tollen Cache an der schönen Burg.

trovata 25. agosto 2006 chloderic ha trovato la geocache

25.08.2006

Oh mann, war das ein Regen... so sahen wir nachher auch aus...
Ein Burg sollte heute noch herhalten, so waren wir doch fuer diesen Cache von Blinky Bill dankbar, der dann auch eine wuerdige Endlocation hatte.
Das entschaedigte uns fuer die Volldusche !
Toller Cache und vielen Dank, das war uns dann auch ein TB-Tausch wert!

IN: TB, 10 Murmenl, 10 Schnecken, Schrauben usw...
OUT: TB, Blinky (toll jetzt haben wir endlich auch einen !!!)

Chloderic in Begleitung
and the Commander