Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Wensburg

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

door Blinky Bill     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 28.569' E 006° 54.726' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 04. augustus 2002
 Listed since: 13. september 2007
 Laatste verandering: 17. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41B7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
79 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wensburg    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 11. mei 2008 eifel-mille heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Hat total Spaß gemacht und der Weg ist im Moment auch nicht so matschig. Danke!

Gevonden 24. februari 2008 Jerry_the_Dog heeft de cache gevonden

Welch´ eine Schlammschlacht. Super Cache!

 

Trade: siehe Logbuch 

Gevonden Aanbevolen 02. mei 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf und nach Kontakt mit dem Owner habe ich diesen schönen Cache gefunden. Obwohl ich da schon mehrfach mit dem Motorrad vorbeigefahren bin, wußte ich nicht, dass sich dort eine Burgruine versteckt.

Wieder ein Platz, den ich ohne Geocaching wohl nie gefunden hätte.

Danke für den Cache.

Gevonden 24. februari 2007 Berlin-Clan heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen und bei 7 °C machten wir uns über schlammige Wegeauf, unseren 2 Geocache zu finden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war auch nicht gleich erledigt. Wir suchten erst an der falschen Stelle. Dann fanden wir den Schatz fröhlich und ein bisschen feucht um 16:20 Uhr. Wir entnahmen ein Massagegerät (Laughing) und legten etwas dafür zurück. Wir bedanken uns für den tollen Cache an der schönen Burg.

Gevonden 25. augustus 2006 chloderic heeft de cache gevonden

25.08.2006

Oh mann, war das ein Regen... so sahen wir nachher auch aus...
Ein Burg sollte heute noch herhalten, so waren wir doch fuer diesen Cache von Blinky Bill dankbar, der dann auch eine wuerdige Endlocation hatte.
Das entschaedigte uns fuer die Volldusche !
Toller Cache und vielen Dank, das war uns dann auch ein TB-Tausch wert!

IN: TB, 10 Murmenl, 10 Schnecken, Schrauben usw...
OUT: TB, Blinky (toll jetzt haben wir endlich auch einen !!!)

Chloderic in Begleitung
and the Commander