Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
In sensu veritas est

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.000' E 006° 51.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 6 km
 Versteckt am: 17. Juni 2004
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Zonser Grind (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Urdenbach - Kirberger Loch - Zonser Grind (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In sensu veritas est    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Pherenike haben wir uns heute an diesen hochgelobten Cache gewagt und konnten nach exakt drei Stunden die Dose aus ihrem Versteck bergen.
Die Runde ist wirklich sehr kreativ und aufwendig gestaltet, wobei die Aufgaben die größten Herausforderungen darstellten, denn die Verstecke konnten wir eigentlich alle recht schnell ausfindig machen. Wir verfügten zwar nicht immer über das ausreichende Wissen, hatten insgesamt aber doch den richtigen Riecher, so dass wir trotz leichter Unsicherheiten, ob unsere Ergebnisse denn auch alle richtig seien, recht gut bis zum Cache durch kamen.

Vielen Dank für diese sehr gut ausgearbeitete Runde und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

in: TB Travel-USB_Bug
out: Sant Denel Canada Micro Geocoin

gefunden 31. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Bei dieser schönen langen Runde benötigten wir schließlich doch noch eine kreative Denkpause zwischen der vorletzten Station und dem Final. Die Pause hat dann allerdings zweieinhalb Wochen gedauert .

Zur Belohnung war dann die Box richtig fix gefunden.

Für die schöne Einladung auf eine Tasse Kaffee haben wir uns auch artig mit einem Keks bedankt

IN: TB "Take a break"
OUT: TB "Cup of coffee"

THX 4 the box
CLJ heute wieder mit Team SuSe

gefunden 20. November 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Veni, vidi, vici
Mit einer Horde von Geocachern durchstreiften wir das Waldgebiet. Hasen flüchteten, Pferde scheuten und Hunde bellten, aber wir schreckten vor nichts zurück. Selbst die größten Pfützen konnten uns nicht aufhalten.
Durch gute Vorarbeit von den Anderen, gemeinsames Schmecken und Fühlen, Unterstützung von einem Joker und einem Suchhund, der heute zum Findehund wurde ;-) hatten wir einen tollen Tag mit netten Leuten.
Danke Blinkys für die Schulung unserer Sinne. Toller Cache.

Nichts getauscht.

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 12. Juni 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

18:35 Uhr

Sehr schwierig, diesen Log zu schreiben, ohne etwas zu verraten [;)].

Die Startkoordinaten hatten wir schon länger und wie vielen fehlte auch uns der Cd-Player.
Wegen der wuchernden Botanik war es nicht immer ganz einfach, die Stationen zu finden, die Zecken fanden uns dafür umso besser [:(!]. Wir waren froh, dass sich die 10 Sinne des Teams ergänzen konnten. Daher gab es bis zur vorletzten Station keine Probleme. Dort schickten uns aber die Satelliten hin und her, so dass wir lange suchen mussten. Auch den Cache haben wir nicht sofort gefunden, da wir die richtige Stelle "logisch" ausgeschlossen hatten.

Wir hatten schon viel Positives von diesem Cache gehört und wir wurden nicht enttäuscht [:D]. In allen Details findet man die liebevolle Arbeit, mit der der Cache gestaltet wurde. Vielen, vielen Dank!

In: Wasserpistole
Out: TB Mr. Lego

Liebe Grüße
Linda und Erhard