Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

In sensu veritas est

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

por Blinky Bill     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 09.000' E 006° 51.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 17. junio 2004
 Publicado desde: 13. septiembre 2007
 Última actualización: 17. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC41BA
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Zonser Grind (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Urdenbach - Kirberger Loch - Zonser Grind (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In sensu veritas est    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team Pherenike haben wir uns heute an diesen hochgelobten Cache gewagt und konnten nach exakt drei Stunden die Dose aus ihrem Versteck bergen.
Die Runde ist wirklich sehr kreativ und aufwendig gestaltet, wobei die Aufgaben die größten Herausforderungen darstellten, denn die Verstecke konnten wir eigentlich alle recht schnell ausfindig machen. Wir verfügten zwar nicht immer über das ausreichende Wissen, hatten insgesamt aber doch den richtigen Riecher, so dass wir trotz leichter Unsicherheiten, ob unsere Ergebnisse denn auch alle richtig seien, recht gut bis zum Cache durch kamen.

Vielen Dank für diese sehr gut ausgearbeitete Runde und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

in: TB Travel-USB_Bug
out: Sant Denel Canada Micro Geocoin

encuentran 31. julio 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2007 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Bei dieser schönen langen Runde benötigten wir schließlich doch noch eine kreative Denkpause zwischen der vorletzten Station und dem Final. Die Pause hat dann allerdings zweieinhalb Wochen gedauert .

Zur Belohnung war dann die Box richtig fix gefunden.

Für die schöne Einladung auf eine Tasse Kaffee haben wir uns auch artig mit einem Keks bedankt

IN: TB "Take a break"
OUT: TB "Cup of coffee"

THX 4 the box
CLJ heute wieder mit Team SuSe

encuentran 20. noviembre 2005 The lucky 2 ha encontrado el geocache

Veni, vidi, vici
Mit einer Horde von Geocachern durchstreiften wir das Waldgebiet. Hasen flüchteten, Pferde scheuten und Hunde bellten, aber wir schreckten vor nichts zurück. Selbst die größten Pfützen konnten uns nicht aufhalten.
Durch gute Vorarbeit von den Anderen, gemeinsames Schmecken und Fühlen, Unterstützung von einem Joker und einem Suchhund, der heute zum Findehund wurde ;-) hatten wir einen tollen Tag mit netten Leuten.
Danke Blinkys für die Schulung unserer Sinne. Toller Cache.

Nichts getauscht.

Henry, Kerstin und Annika

encuentran 12. junio 2005 Team Liner ha encontrado el geocache

18:35 Uhr

Sehr schwierig, diesen Log zu schreiben, ohne etwas zu verraten [;)].

Die Startkoordinaten hatten wir schon länger und wie vielen fehlte auch uns der Cd-Player.
Wegen der wuchernden Botanik war es nicht immer ganz einfach, die Stationen zu finden, die Zecken fanden uns dafür umso besser [:(!]. Wir waren froh, dass sich die 10 Sinne des Teams ergänzen konnten. Daher gab es bis zur vorletzten Station keine Probleme. Dort schickten uns aber die Satelliten hin und her, so dass wir lange suchen mussten. Auch den Cache haben wir nicht sofort gefunden, da wir die richtige Stelle "logisch" ausgeschlossen hatten.

Wir hatten schon viel Positives von diesem Cache gehört und wir wurden nicht enttäuscht [:D]. In allen Details findet man die liebevolle Arbeit, mit der der Cache gestaltet wurde. Vielen, vielen Dank!

In: Wasserpistole
Out: TB Mr. Lego

Liebe Grüße
Linda und Erhard