Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Lang gesucht oder fluggs gefunden?

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

par Blinky Bill     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.220' E 007° 02.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 21. janvier 2006
 Affiché depuis : 13. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 17. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC41BD
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lang gesucht oder fluggs gefunden?    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Das war nicht einfach! Aber wenn man erstmal einen Ansatz hat, geht alles ganz schnell!
Den Cache habe ich gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 29. juillet 2006 Diefinder trouvé la géocache

Ordentlich lange – von Anfang an - virtuell gesucht! Ich hatte zwar die richtige Idee, jedoch blieb mir die richtige Fragestellung irgendwie verschlossen. Manchmal hat man halt nicht den richtigen Durchblick. Erst ein kleiner Tipp aus der Cacher -Szene machte die Sache wieder schlüssig. Heute dann die "Vor – Ort – Suche", und die ging fluggs.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 15. juillet 2006 pica8 trouvé la géocache

Die richtige Idee hatte ich ja sofort, aber dann dauerte es doch eine Weile bis ich wusste, wo ich hin muss. Wenn ich dann nicht so blind gewesen wäre, hätte ich mir die Extrarunde sparen können (nicht alle Wege sind da für Räder geeignet) und hätte meinem GPS geglaubt. Auch ich musste im Final etwas suchen, war dann aber fündig. Hat richtig Spaß gemacht zu knobeln und vor allem dann auch auf die Lösung zu kommen *g*.
In: Lupe
Out: Smart
Danke,
Annette (pica8)

trouvé 20. mars 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ohje , mal wieder merkwürdige Zahlen ...[;)]Aber wir haben ja in der letzten Zeit viel Merkwürdiges gemacht und so kam mir merkwürdigerweise mal ziemlich schnell eine Idee. [:P]Der Verdacht ließ sich durch diverse Googelei auch schnell erhärten und ich habe eine supertolle Seite entdeckt - Allein , dass wäre es schon gewesen ! [:D]Danke !!
Aber dann wollten wir ja auch noch ne Dose finden ... Und dann wars gar nicht lustig - mit schon viereckigen Augen - zappte ich durch nunja eben alles mögliche.. Nix, nix , nix- [:(]
Tja, dann mußte eben ein anderer Weg her , den mußte Uli dann erledigen - warum beschwert er sich auch immer , das er von den Rätseln keine Ahnung hat und "blind" irgendwelche Koors anfahren muß ? [:D][:P]

Der Outdoorteil war dann sozusagen ganz EASY [:)] Nur den Treffpunkt hätten wir uns romantischer vorgestellt und haben deshalb die für uns wahrscheinlichere Möglichkeit schon vorher mal getestet.

Danke für das lehreiche Rätsel und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Duschgel , Isolierband
Out : Pinzette

trouvé 19. février 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Wie der Zufall es so will, quasi über die Bedeutung der Zahlen gestolpert und festgestellt, dass der erste Gedanke oftmals der richtige ist. Die Lösung dann nicht fluggs gefunden, sondern einen alternativen Weg gewählt. Manchmal können Behörden auch nett sein [;)]
Der Teil vor Ort war kein Problem. Das Cache-Versteck ist gut ausgewählt.
Vielen Dank - Gisela & Jürgen
TNLN