Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Interludium II - Horror at the pond

door Blinky Bill     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.641' E 006° 43.863' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. augustus 2004
 Listed since: 13. september 2007
 Laatste verandering: 15. april 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41C5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Zons-Knechtstedener Gruenspange_ Delrath-Uecke (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Interludium II - Horror at the pond    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Heute zum Ort des Versagens zurück gekehrt [}:)]. Dieses Mal war ich erfolgreich und kann eigentlich nur meinen Log vom "Alten Bahndamm" zitieren: "Ein solches Versteck ist mir bisher nicht unter gekommen". Klasse gemacht [:D]!!!

Vielen Dank für den besonderen Mikro und viele Grüße

THORSTEN

Gevonden 05. juni 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Mit zitternden Fingern schreibe ich diese Zeilen..Wir haben heute an einem beschaulichen Weiher das personifizierte Grauen erblickt [:D][8D]Endlich durften wir uns der Herausforderung stellen ..
Vor geraumer Zeit zogen wir schon aus , um die Welt vor diesem Bösen zu retten , doch wir hatten wohl die Gurkenscheiben der morgendlichen Gesichtsmaske nicht gründlich genug entfernt [:I][B)]

[:D]Vielen Dank für diesse absolut klasse Cacheidee !![:D]
DieFirlfanzis- Die auszogen, das Fürchten zu lernen[;)]

PS. Für alle Bobtailbesitzer oder sonstwie matschscheue Gestalten, es gibt einen sehr schönen ashaltierten Zustieg.

Gevonden 12. september 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Der Schrecken steht uns immer noch im Gesicht [:O].
Genialer Micro ! Hallo Bernd B. : so muß ein Micro sein, dann klappt es auch mit zufriedenen Geocachern (nur mal so als Idee) [;)].
Vielen Dank für diesen spaßigen Cache - Gisela & Jürgen

Gevonden Aanbevolen 05. september 2004 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Wenn man sich schon eine Cachebeschreibung ausdruckt, dann sollte man diese auch bis zum ENDE lesen.
Egal, wir haben ihn gefunden und Gastcacherin Siggi hat sich wirklich total erschrocken. Schade das man so schnell kein Foto hinkriegt.

Das war eine super Idee!!

Kurz nach dem loggen um 16:00 trafen wir noch DocW, dem der Horror noch bevor stand.

Danke an die Blinkys!