Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Teichwirtschaft Schönfeld

Dieser cache führt dich zur Teichwirtschaft Schönfeld

par mcfrtsch     Allemagne > Sachsen > Riesa-Großenhain

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.287' E 013° 41.325' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 14. septembre 2007
 Affiché depuis : 14. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 20. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC41DB
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
215 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Fisch bekommst du hier in allen Variationen, frisch, geräuchert, als Filet, eingelegt etc. Parken kannst Du auf dem Parkplatz gegenüber der Teichwirtschaft.

Nun zum Cache. Die angegebenen Koordinaten führen dich an das Eingangstor der Teichwirtschaft. An der abgeschrägten Ecke des Gebäudes befindet sich eine Tafel mit einer anderen Bezeichung der Schönfelder Teichwirtschaft, bestehend aus zwei Worten, einer Telefonnummer, Öffnungszeiten und ein bischen Werbung, was man dort alles kaufen kann.
Der eigentliche cache befindet sich an den Koordinaten:
N 51°17.ABC
E 013°41.DEF
Die Koordinaten ermittelst du dir mit Hilfe dieser Tafel.

A=die Zahl an der 4. Stelle der Tel.-Nr.
B=die Zahl an der 8. Stelle der Tel.-Nr.
C=A
DEF ergibt sich aus dem Namen.
An wievielter Stelle im Alphabet steht der letzte Buchstabe des zweiten Wortes des Namens. Multipliziere diese Zahl mit der Ziffer an der neunten Stelle der Tel.-Nr. Das Ergebnis sei GHI.
An wievielter Stelle im Alphabet steht der erste Buchstabe des ersten Wortes des Namens. Multipliziere diese Zahl mit der Ziffer an der vierten Stelle der Tel.-Nr. Das Ergebnis sei JK.
An wievielter Stelle im Alphabet steht der zweite Buchstabe des zweiten Wortes des Namens. Diese Zahl sei L.
Bilde nun die Summe aus GHI, JK und L und du erhältst die fehlenden Koordinaten DEF.
Viel Spaß beim rechnen und suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovf xhem ibe qra pnpur xnaafg qh nhs Jrtra fcnmvrera.
Npugr nhs mjrv nygr Onhzjhemrya nhs qre Jnyqyvpughat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mittlere Röderaue und Kienheide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teichwirtschaft Schönfeld    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. septembre 2011 MDA2k trouvé la géocache

Zum Abschluß meiner kleinen Cachetour habe ich mir heute diesen ausgesucht, in der Hoffnung noch leckeren Fisch mit nach Hause nehmen zu können [:I]. Leider war das Ladengeschäft schon geschlossen [:(]. Dies hatte dann allerdings auch den Vorteil, das ich die Aufgaben völlig ungestört lösen konnte , und dem Log stand nichts mehr im Wege [:P] . Vielen Dank @mcfrtsch für´s Herlocken und diesen schönen Cache , MDA2k IN: nix OUT:nix

trouvé 21. mai 2011 Sabsilein trouvé la géocache

Super gut gefunden. Da müssen die Kinder auch am Wochenende noch ein bisschen rechnen ;)

Ein Griff und das Töchterchen hatte die Dose in der Hand.

Danke

Sabsilein

trouvé 08. août 2010 A&H trouvé la géocache

heute sind wir im rahmen der 10 schlösser tour auch hier vorbei gekommen.
nachdem alle fakten aufgnommen waren haben wir auf grund eines zahendrehers erstmal an einer falschen stelle gesucht .
mit den richtigen werten ging es dann aber fix .
danke sagen A&H *** und gastcacher H+H.

trouvé 03. avril 2010 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Von Schloß Schönfeld kommend hier auch noch rangefahren und nach Lösen der Aufgabe ist der Eine durch den Wald gelaufen und der Andere hat den Hint gelesen und nach dem Fund konnten wir auf dem Rückweg den Hint bestätigen. Die Tüte ist schon etwas löchrig und ein Verschluss der Dose ist defekt. Danke für den Cache.