Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Wellenreiter

von DieHirten     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.500' E 007° 54.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2007
 Gelistet seit: 14. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC41E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   





Ein Mystery-Cache mit Difficulty 5 und Terrain 3-5, je nach Jahreszeit und Wetter.

Der Cache ist in 2 km Umkreis zu finden.

Tagsüber bitte äußerst unauffällig verhalten.




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wellenreiter    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 22. Juni 2008 poky hat den Geocache gefunden

Lange gerätselt, ein paar Mal vor Ort gesucht und heute meine persönliche Terrainwertung durch das Nichtsichern und Abrutschen der Cachedose mit anschließendem Hinterherhechten durchs - zum Glück nicht allzu kühle - Nass um ein paar Sterne erhöht. Danach geloggt und die Dose samt Inhalt und mich selbst so gut es ohne Fön ging wieder trockengelegt. TFTC poky69

gefunden 07. Mai 2008 eilinger hat den Geocache gefunden

Nachdem das schöne Rätsel schon länger gelöst war, fehlte
nur noch das Finale. Da die Witterung heute ideal
zum Wellenreiten war, begab ich mich in die Fluten.
Nach einiger Sucherei hatte ich ihn gefunden. Ausgefallene
Idee, wirklich gut.

Der Cachebox geht es gut, es war zwar etwas Wasser drin, das
Logbuch selbst ist aber trocken.

TFTC
eilinger

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Das war weltumspannende Zusammenarbeit. Consörtchen und Consortin fanden die richtige Surfschule. XdreamTEAM steuerte einen Tip fürs richtige Brettle bei. Dann war bei den Consorten zu später Stunde die Luft raus. Gott sei Dank stand Fogg "down under" gerade auf und schrieb uns eine lange Anleitung für den richtigen Schwung.

Mit OHu und Einstein konnte dann heute der Praxistest gemacht werden. Ein spannender Auftakt zu einem schönen Cachetag mit den beiden. [:)]

Super Idee und tolles Final! [:)]

TFTC

Consortin mit XDreamTeam im Wasser