Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wellenreiter

por DieHirten     Alemania > Baden-Württemberg > Emmendingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 04.500' E 007° 54.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. septiembre 2007
 Publicado desde: 14. septiembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC41E4
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
66 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)





Ein Mystery-Cache mit Difficulty 5 und Terrain 3-5, je nach Jahreszeit und Wetter.

Der Cache ist in 2 km Umkreis zu finden.

Tagsüber bitte äußerst unauffällig verhalten.




Ayuda adicional   Descripción

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wellenreiter    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 22. junio 2008 poky ha encontrado el geocache

Lange gerätselt, ein paar Mal vor Ort gesucht und heute meine persönliche Terrainwertung durch das Nichtsichern und Abrutschen der Cachedose mit anschließendem Hinterherhechten durchs - zum Glück nicht allzu kühle - Nass um ein paar Sterne erhöht. Danach geloggt und die Dose samt Inhalt und mich selbst so gut es ohne Fön ging wieder trockengelegt. TFTC poky69

encuentran 07. mayo 2008 eilinger ha encontrado el geocache

Nachdem das schöne Rätsel schon länger gelöst war, fehlte
nur noch das Finale. Da die Witterung heute ideal
zum Wellenreiten war, begab ich mich in die Fluten.
Nach einiger Sucherei hatte ich ihn gefunden. Ausgefallene
Idee, wirklich gut.

Der Cachebox geht es gut, es war zwar etwas Wasser drin, das
Logbuch selbst ist aber trocken.

TFTC
eilinger

encuentran Recomendación 06. octubre 2007 fogg&co ha encontrado el geocache

Das war weltumspannende Zusammenarbeit. Consörtchen und Consortin fanden die richtige Surfschule. XdreamTEAM steuerte einen Tip fürs richtige Brettle bei. Dann war bei den Consorten zu später Stunde die Luft raus. Gott sei Dank stand Fogg "down under" gerade auf und schrieb uns eine lange Anleitung für den richtigen Schwung.

Mit OHu und Einstein konnte dann heute der Praxistest gemacht werden. Ein spannender Auftakt zu einem schönen Cachetag mit den beiden. [:)]

Super Idee und tolles Final! [:)]

TFTC

Consortin mit XDreamTeam im Wasser