Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
ADIT

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.500' E 007° 21.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. September 2007
 Gelistet seit: 16. September 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC41F7

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nettetal (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ADIT    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.500' E 007° 21.500', verlegt um 500 Meter

gefunden 01. Mai 2008 Burjecke hat den Geocache gefunden

Der Weg war durchaus die 4,5 Sterne wert! Haben uns durchgeschlagen und schnell den Cache gehoben. Die 1. Station ist ein echter Hit! Danke!

Out: Muscheln, Murmel, Flusenrolle
In: Musik-CD, Lampe

gefunden Empfohlen 13. April 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Wenn man die Suche von der falschen Seite angeht, kann es so enden: Man überquert einen reißenden Fluß, stürzt fast ab, weil die provisorische Brücke morsch ist. Dann klettert man (fast) senkrechte glitschige Hänge hinauf. Dann kommt noch das Event "Stage 1": Manager bezahlen viel Geld, um so was mal auf einem Selbstfindungstrip erfahren zu dürfen. Jedenfalls, wenn man es so wie wir macht und das ganze OHNE Spezialausrüstung probiert. Kurz:

 Es war Klasse. Nie waren wir vorher so nass, dreckig und zerkratzt vom Cachen heimgekommen. Nochmal, nochmal!

TFTC

gefunden 28. Dezember 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Für die heutige Tour habe ich mir die beiden Adit-Caches rausgesucht, weil es mal wieder eine etwas fordernde Tour zu interessanten Orten werden sollte. Die Herausforderung begann tatsächlich schon auf dem Weg zum Cache. Auf der Strecke zu den beiden Caches und wieder zurück bin ich insgesamt vier(!) mal durch die Nette gewatet - bei nicht nur gefühlten 0 Grad; das Wasser in dem umliegenden Pfützen war gefroren. Die Klettereinlagen haben Spaß gemacht und die Cache-Locations sind beide sehr sehenswert.
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

GeoGerd

P.S.: Ach ja, im Cache blieb der TB "Waldgeist" zurück. Dem gefällt es dort bestimmt.

P.P.S.: Ich glaube, bei diesem Cache hat sich der Schwierigkeitsgrad seit dem letzten Fund nochmal signifikant erhöht, aber das kläre ich gerade mit dem Owner.

gefunden 06. Oktober 2007 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Grübeln, Hang hoch und runter, wieder grübeln und, und, und ... . Sehr schöner Cache. Ausspreche Anerkennung an den Owner in aller verschärfter Form. Hat meinem Sohn und mir riesig Spaß gemacht.

diddilandy (die 2 U`s aus der Eifel + Martin)

15.15Uhr

gefunden 16. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

FTF SILBER! Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Stammtischdeckeldepot, aber haben dort muzscorpion getroffen, der uns von einem neuen Cache erzählte. Den hatten wir heute morgen im Netz gar nicht entdeckt. Zum Glück bekamen wir eine Beschreibung vor Ort. Super Cache, klasse Idee und schöne Stelle. Danke
in: TB Picachu
out: CD geocaching

[This entry was edited by newbornfire on Sunday, September 16, 2007 at 2:05:44 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
CachebeschreibungCachebeschreibung