Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen

 1. Eifel-Biker Frühschoppen im Einzugsgebiet der Hoch- und Vulkaneifel speziell - aber nicht nur - für Motorradfahrer

von Eifeltiger     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.242' E 006° 55.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 03. Oktober 2007
 Gelistet seit: 17. September 2007
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4208
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der Versuch, regelmäßige Frühschoppen für motorradfahrende Geocacher im Einzugsgebiet der schönen Eifel zu installieren. Natürlich sind auch nichtmotorradfahrende Geocacher zu diesem Event herzlich willkommen.

Geplant ist ein Frühschoppen zum Kennenlernen von Geocachern, die wie ich gerne mit ihren Motorrädern auf Geocaching-Tour gehen. Im Anschluß an den Frühschoppen besteht die Möglichkeit, gemeinsam oder in kleinen Gruppen besonders für Motorradfahrer geeignete Geocaches (MoCaches) im Bereich der Hoch- und Vulkaneifel anzufahren bzw. solche zu identifizieren.

Wann?
Mittwoch, 3. Oktober 2007 (Tag der Deutschen Einheit), 10.00 bis 12.00 Uhr

Treffpunkt
Onroad Cafe
Hauptstraße 11
53518 Leimbach bei Adenau

Unmittelbar am Treffpunkt befindet sich eine Tankstelle (ED).

Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Ich habe das Onroad Cafe in Leimbach nur aus dem Grund als Treffpunkt gewählt, weil es der mir nächstgelegene Biker-Treff ist. Ich bin mit den Betreibern weder verwandt noch verschwägert noch in irgendeiner anderen Art und Weise daran beteiligt :-)



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gryrsba: ahyy-rvaf-fvrora-mjrv-frpuf-mjrv-qerv-frpuf-arha-qerv-rvaf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

Hinweis 06. Oktober 2007 Eifeltiger hat eine Bemerkung geschrieben

So - da der Event nun Geschichte ist, wandert er mal direkt ins Archiv Laughing

teilgenommen 03. Oktober 2007 waschbaeren hat das Event besucht

Eine absolut tolle Idee, dieses Treffen. [^] [^] Da wir ausser Cachen auch gerne Motorrad fahren, speziell in der Eifel, hätte es für uns passender nicht sein können.
Leider konnten wir wegen eines gesundheitlichen Defektes des Waschbärenmännchens (Plattfuß auf der linken Seite) die anschließende Runde nicht mehr mitfahren, aber das ist das nächste mal sicherlich anders. Stichwort "Das nächste Mal"! Da sind wir mit Sicherheit wieder dabei, so uns terminlich nichts hindert. Dank an den oder die Iniziatoren und Gruß an Alle von den Waschbären
Petra&Andy

Ein TB sucht seinen wayback...

teilgenommen 03. Oktober 2007 UbiqueTerrarum hat das Event besucht

Nochmals herzlichen Dank an Eifel-Lion und Eifeltiger - das hat ja alles bestens hingehauen [;)]

Selbst das Wetter hat mitgespielt - und die anschließende "Kolonnencacherei" hab' ich so auch noch nicht erlebt [:)] [:)]

Bis demnächst im Bergischen ( mit dem Telegrafenmast winkend [;)] )

TFTE

GG

PS: Wer von euch Cachern wollte noch mal schnell das "Mini-Logbuch" haben? Bitte kurze PM an mich - irgendwie hab' ich da die Namen durcheinandergewürfelt [:I]

teilgenommen 03. Oktober 2007 bärti hat das Event besucht

Das war mal 'ne klasse Idee einen Stammtisch für geocachende Biker zu organisieren. Da war auch die längere Anfahrt egal. Es hat super Spass gemacht, so das ich mich schon auf den nächsten Stammtisch freue.

Vielen Dank an Eifeltiger für die Organisation und die anschließende 'Führung' durch die schöne Gegend.

Viele Grüße
Stephan

Hinweis 03. Oktober 2007 UbiqueTerrarum hat eine Bemerkung geschrieben

Nochmals herzlichen Dank an Eifel-Lion und Eifeltiger - das hat ja alles bestens hingehauen

Selbst das Wetter hat mitgespielt - und die anschließende "Kolonnencacherei" hab' ich so auch noch nicht erlebt

Bis demnächst im Bergischen ( mit dem Telegrafenmast winkend )

TFTE

GG

PS: Wer von euch Cachern wollte noch mal schnell das "Mini-Logbuch" haben? Bitte kurze PM an mich - irgendwie hab' ich da die Namen durcheinandergewürfelt