Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Geldbörse

Eine Geldbörse, die manchmal nasse Füße bekommt.

door md-igel     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.970' E 011° 40.078' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 19. september 2007
 Listed since: 17. september 2007
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC421A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die ehemals intensive militärische Nutzung des Cracauer Angers ist in diesem Areal noch besonders präsent. Neben der Wehrmacht wurde diese Kasernenanlage auch durch die russischen Streitkräfte bis 1992 genutzt. Später wurden die Gebäude umfassend rekonstruiert und stehen heute den Behörden des Landes und der Stadt Magdeburg zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe laden die neu erbauten Messehallen, der Elbauenpark sowie der Elberadweg ein.

Die Suche beginnt an einem Ort, an dem dir gerne etwas genommen aber nur ungern wieder etwas zurückgegeben wird.

Nun gehe 55 m in nördliche Richtung und sieh dich genauer um.

Achtung!
Bitte die Dosen wieder gut verschließen, da der Cache manchmal buchstäblich im Wasser steht. 

Gecodeerde hint   Decoderen

Znapuzny ybuag rf fvpu, zvg reuborarz Unhcg qhepu qvr Jryg mh ynhsra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

ehemalige Kaserne
ehemalige Kaserne

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geldbörse    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 02. februari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 21. september 2009 Ettat heeft een notitie geschreven

Der liegt doch schon im Archiv!!!!

Gevonden 14. februari 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

Aufgrund deer Temparatur stand der Cache auf dem buchstäblichen Wasser. Trockenlegung inklusive,

TNX4$

Gevonden 09. februari 2009 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich schon länger im Visier für ein Mittagspausenlog. Heute war es dann soweit. Trotz Mittagspause und erhöhtem Amtsbewohneraufkommen muggelfrei gelogt.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

P.S. Da die innere Dosenicht ganz verschlossen war, ist das Log etwas klamm, jedoch noch zu gebrauchen. Ich habe alle Reste von Wasser aus den Dosen entfernt, so gut ich konnte.

Gevonden 23. oktober 2008 freddyxp heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.Musset zwar auf Rauchermuggels nen bischen acht geben, aber sonst kein Problem.
Vielen Dank