Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord

por Kassabeckabua     Alemania > Baden-Württemberg > Tuttlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 03.952' E 008° 48.213' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. septiembre 2007
 Publicado desde: 17. septiembre 2007
 Última actualización: 24. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC421C
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Neben einem Parkplatz in luftiger Höhe

Ayuda adicional   Descripción

ibz Cnexcyngm nhf trfrura yvaxf bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Südwestlicher Großer Heuberg (Información), Naturpark Obere Donau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 24. julio 2019 Kassabeckabua has archived the cache

leider weg. platz für Neues

encuentran 02. octubre 2016, 17:43 MTB-iker ha encontrado el geocache

2. Oktober 2016
#42
Heute mittag noch eine kleine Runde gedreht und dabei auch an diesen kleinen Hindernisparcoure gekommen.

Kurz nachdem ich oben war kam doch noch ein Muggel mit Hund. Aber keiner bemerkte mich 😃.
So konnte der Stift, der in der Hosentasche und nicht wie beim Oehni in der Jackentasche war, gezückt werden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Ursental Stammtisch - Anfahrt Nord
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

encuentran 28. septiembre 2016 Oehni ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde mit dem Bock gedreht. 

Der Parkplatz war leer, also Jacke aus und aufwärts gehts. War gar nicht so einfach, wie se zuerst aussah, aber ich habe mich hochgemauschelt. Die Dose war auch gut gefunden, aber der Schreiber steckt unten in der Jacke. Als das ganze noch einmal, aber dieses mal mit Kuli.

Danke für den gut versteckten Cache und die Lockerungsübungen.

encuentran 27. mayo 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Hier waren wir nach reichhaltigem Mittagessen mit vier Mann und Frau im Baum und dank einer Durchschnittslänge von über 1,80 war das Ding schnell entdeckt... Gott sei Dank hatte "Frau" auch ihr Gehirn eingeschaltet, sonst hätte die Suche vermutlich noch länger gedauert. Großfamilienarbeitseinsatz....
Vielen Dank. Das hat echt Spaß gemacht...

encuentran 07. abril 2010 Flying-Tigers ha encontrado el geocache

Unser vierter Cache an diesem Tag :-) Wir waren grad so gut dabei....
Einen Hinweis auf den Bonus fanden auch wir leider nicht. Sonst hätten wir den auch noch mitgenommen.

TFTC
Flying Tigers