Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Stammtisch EN-SUED und Umgebung

Nr. 3, nach den Herbstferien

di Teufel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.177' E 007° 20.447' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 17. settembre 2007
 Pubblicata dal: 17. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4222
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 partecipato
0 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Stammtisch findet am 12.10.2007 um 19 Uhr in Gevelsberg statt.

Wo? Im Restaurant Rhodos Mittelstrasse 18, 58285 Gevelsberg ( N51°19.177 E007°20.447)

Für ca. 50 Personen habe ich hier einen Gesellschaftsraum reserviert.

Gespeist wird a la Carte, es ist für jeden etwas dabei.

Kostenlose Parkplätze gibt es ausreichend in unmittelbarer Nähe. Wer vor 18 Uhr kommt benötigt allerdings seine Parkscheibe.
Bitte meldet Euch bis zum 08.10.07 mit Personenanzahl an, damit endgültig geplant werden kann.
Wer den einen oder anderen Cache loggen möchte, muss sich nicht weit bewegen.
Legt Euch diesen Cache auf die Watchliste, dann habt Ihr immer die aktuellen Infos zum Stammtisch.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stammtisch EN-SUED und Umgebung    partecipato 10x parteciperò 0x Nota 1x

Nota 13. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

partecipato 04. aprile 2008 König Moderig ha visitato l'evento

Heute waren wir also zum dritten Mal beim Stammtisch EN-SUED und Umgebung.

Irgendwie war das Restaurantpersonal heute etwas verplant, aber gut, das machte eigentlich aus gegebenem Anlass nicht mehr viel.

Natürlich gab es wieder viele nette Gespräche und Ähnliches. Besonders schön waren natürlich die Diskussion über Retriever-Noten (gehen die auch von 1 bis 6 ?) und die aktuelle strafrechtliche Situation dieser sich immer weiter ausbreitenden Art.

Da mein Gyros keine Käseschicht hatte (gehört auf das Gyros ohne Käse ja auch nicht drauf, oder?) konnte ich wie immer nicht über die Verpflegung klagen.

Kurz vor dem Aufbruch kam mir dann auch noch die Ehre zu, das großzügig gespendete Logbuch zu signieren. Dank des Glitzerzuschlags schon viel netter als sonst - auch wenn die Wertsteigerung vielleicht stellenweise für Verwunderung gesorgt hat.

Ich wünsche Lefti an dieser Stelle nochmal viel Glück, wenn ihn die Gevelsberger Cacher-Queen zum Ritter schlägt - oder so icon_smile_clown.gif ...

Vielen Dank für das Event,
Nik von den Hawks

P.S.: Ein paar unterbelichtete Fotos (visit link) ...

[This entry was edited by The Hawks on Saturday, April 05, 2008 at 3:13:19 AM.]

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

partecipato 04. aprile 2008 Plaudi ha visitato l'evento

Wieder ein sehr schöner, gemütlicher Abend mit jeder Menge interessanten Gesprächen. Freue mich schon jetzt auf das BBQ.
Viele Grüße,
Philipp

partecipato Raccomandata 04. aprile 2008 The Hawks ha visitato l'evento

partecipato 12. febbraio 2008 stoerti ha visitato l'evento

ach kiek ens an...ja, ich war ja auch da...vor langer zeit :-)