Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Klenkes 2007 - Kneipe der Wiese

Bonus zum Wiesencache GC15DED

von Christian und die Wutze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 006° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. August 2007
 Gelistet seit: 18. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4228
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach einem Besuch der Wiesen-WG gehört natürlich ein Besuch in der Kneipe neben der WG bei unserem Wirt eliminator0815 zum guten Ton. Die Kneipe befindet sich aber nicht bei den gelisteten Koordinaten. Die WG Bewohner waren aber so freundlich, die Koordinaten in der WG im Logbuch zu hinterlassen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klenkes 2007 - Kneipe der Wiese    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Um 18:40 auch noch den Bonus geschafft!
Selbstverständlich erst mal den "Hintereingang" gefunden...vornerum ist schon einfacher...

Joh...nicht zu fassen hoch die Tassen!!!

TFTC
Die streiftiere

gefunden 16. September 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Na dann mal Prost!!

gefunden 08. September 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#583
Nach dem Spaziergang noch schnell in der Kneipe vorbeigeschaut. War auch nix explosives mehr zu entdecken [;)] Danke für den Bonus.

gefunden 08. September 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden